Bridgestone S20 => Freigabe für J und L

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Bridgestone S20 => Freigabe für J und L

Beitrag von Klaus69 »

Hi,

Bridgestone hat mit dem S20 einen Hypersport Reifen aufgelegt der den BT16Pro ( der letztes Jahr immerhin Testsieger ( auch und gerade im Nassen bei den Supersportlern war ) nach oben hin ergänzen soll.

Das schönste daran ist das es jetzt schon Freigaben für die ZXR ( hier für die L und hier für die J) gibt...

Bild [youtube]kKVwunasJjk[/youtube]
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bridgestonse S20 => Freigabe für L

Beitrag von timtailer3 »

Ich fahre den 16ér und der ist auf jeden fall Top ich bin sehr zufrieden :mrgreen:
Gruß Sven

Dynamix

Re: Bridgestone S20 => Freigabe für J und L

Beitrag von Dynamix »

Hab den Test auch in der Motorrad gelesen und da ich nächstes Jahr wahrscheinlich meine Pneus wechseln muss,frag ich mich,ob er mit der J harmoniert?Hat den schon jemand ausprobiert????

übrigens:
Klaus69 hat geschrieben:Hi,

Bridgestone hat mit dem S20 einen Hypersport Reifen aufgelegt der den BT16Pro ( der letztes Jahr immerhin Testsieger ( auch und gerade im Nassen bei den Supersportlern war ) nach oben hin ergänzen soll.

Das schönste daran ist das es jetzt schon Freigaben für die ZXR ( hier für die L und hier für die J) gibt...

Bild [youtube]kKVwunasJjk[/youtube]
danke für den Link!!!! :prost:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bridgestone S20 => Freigabe für J und L

Beitrag von Klaus69 »

Ich kenne den Reifen nicht, bin aber mit den Bridgestone die ich gefahren habe immer sehr zufrieden gewesen. Wenn ich neue Sport Pellen für die Straße bräuchte kämen sie definitiv in die nähere Wahl. Habe halt `ne L, aber so fürchterlich unterschiedlich sind die Bikes ja nicht.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bridgestone S20 => Freigabe für J und L

Beitrag von Kraft-Rad »

Hatte den Reifen grad mit in Urlaub, jedoch auf ner Sprint St. Da hat der jede Menge Kurvenspass in den Bergen gehabt. Ergo: Ausgezeichneter Grip und er hat das Mopped enorm handlich gemacht. Ideal also für die ZXR. Werde den Reifen die Woche auf die ZXR umrüsten, dann kann ich gern nochmal was dazu schreiben, wenn es interessiert.
Einziges Manko war beim Rausbeschleunigen aus grosser Schräglage ein ganz leichtes Walking hinten, sonst sehr stabil. Denke aber das die auf die 6 Zoll Felge der St und die Dimension 180/55 zurück zu führen ist.
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)

mazel

Re: Bridgestone S20 => Freigabe für J und L

Beitrag von mazel »

Mich würde an dieser Stelle doch noch interessieren wie sich der Reifen auf der ZXR macht. Ich denke du konntest den ja nun testen und es wäre nett wenn du noch einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben könntest. Dann hätte der Thread auch einen guten Abschluss ;)
sl mazel

Antworten