zx9 felge in zxr 750j

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
zxrfighter88

zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von zxrfighter88 »

hallo ichbrauchte eine neue felge habe mir bei ebay eine gekauft nur jetzt ist mir aufgefallen das sie wohl von einer neuner ist.
den die grösse ist gleich nur die seite wo der kettenpuffer rein kommt hat 2cm mehr platz eig dürfte doch nichts passieren wenn ich meinen kettenrad träger und puffer einfach reinmache obwohl nach obenhin spiel ist es bewegt sich ja nichts.

und dann hab ich noch die frage wo gehört diese ca, 1,5cm dicke scheibe hin auf der steckachse hinten abstandshalter .ich habe 3 abstandshalter die sind mir klar aber diese scheibe weiss ich nicht wohin sie mehr kommt.
mfg

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von Klaus69 »

Irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen was Du meinst. Mach` doch bitte mal Bilder.
Scheibe :?: Eventuell unter die Mutter?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

zxrfighter88

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von zxrfighter88 »

ok werde ich mal tun heute abend mal tun

Benutzeravatar
Dagosaki
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1385
Registriert: 22 Nov 2004 20:19
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von Dagosaki »

Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... p/Rear_Hub" onclick="window.open(this.href);return false;

zxrfighter88

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von zxrfighter88 »

da ist diese scheibe zusehen nur leider weiss ich nicht genau ob die jetzt als unterleg scheibe für die mutter gedacht ist oder zu dem abstandhalter gehört .aber die felgen sind doch gleich j17*5,50 von der zxr wie auch der neuner

zxrfighter88

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von zxrfighter88 »

hier sind die bilder
das ist meine neu gekaufte felge hier hat der puffer nach oben spiel .ist das schlimm eig kann sich doch nichts bewegen wenn der kettenradträger drin ist
das ist meine neu gekaufte felge hier hat der puffer nach oben spiel .ist das schlimm eig kann sich doch nichts bewegen wenn der kettenradträger drin ist
DSC_0219g.JPG (56.47 KiB) 5665 mal betrachtet
original felge hier hat der puffer kein spiel
original felge hier hat der puffer kein spiel
DSC_0218k.JPG (66.36 KiB) 5665 mal betrachtet
das ist die scheibe die ich meine .wenn jemand weiss wohin die kommt .als abstandshalter oder oder doch nur eine unterlegscheibe
das ist die scheibe die ich meine .wenn jemand weiss wohin die kommt .als abstandshalter oder oder doch nur eine unterlegscheibe
DSC_0220m.JPG (42.77 KiB) 5665 mal betrachtet

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von nato »

für mich sieht es so aus,als sei der kettenradträger der neuner grösser als die der 750er,wenn du den träger der 750er reinmachst,überdeckt der noch nicht alles,oder?
fahren würde ich so nicht.
Bremsen macht die Felge dreckig

zxrfighter88

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von zxrfighter88 »

überdecken tut es nicht alles das stimmt .

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von nato »

...dann brauchst du den kettenradträger der 9er!
Bremsen macht die Felge dreckig

zxrfighter88

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von zxrfighter88 »

aber eig dürfte doch nichts passieren der träger kann sich ja nirgendswo hin bewegen .weisst du den wo die scheibe hin komt

Metalhead77

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von Metalhead77 »

Bei mir (J) ist die als Unterlegscheibe zwischen Mutter und Schwinge, aber wenn du den Träger von der 9er nicht hast ist die Info nutzlos....

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: zx9 felge in zxr 750j

Beitrag von SiebenR »

zxrfighter88 hat geschrieben:jetzt ist mir aufgefallen das sie wohl von einer neuner ist.
Welches Modell?
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Antworten