Sehr geiler kurzweiliger Reifentest

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Sehr geiler kurzweiliger Reifentest

Beitrag von wulfi69 »

https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/r ... gebuch.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Sehr geiler kurzweiliger Reifentest

Beitrag von Bernie »

schöner bericht!

...schade, dass der schon aus 2010 ist und die getesteten reifen alle schon mindestens einen nachfolger haben...
form follows function

Antworten