Beweise

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Gast

Beweise

Beitrag von Gast »

Hallo erstmal,
so hier noch`n Beweis für Tassos Zustand. Um "meine" Zitate mal selber zu zitieren, der war sooooo besoffen 8)

Bild

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

:shock: der tasso sieht aus als hätte er nen wettlauf mit rambo durch den viet-kong veranstaltet :lol: :lol: der tarnlook steht ihm gut- macht ihn so männlich :twisted:

lg
Wayne

Gast

Beitrag von Gast »

@wayne
der Weg zur Kaffeebude hatte es in sich, besonders bei schräglage :D

Tasso

Beitrag von Tasso »

danke danke :respekt:

elch

Beitrag von elch »

:lol:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hahahhahahahaha genau so hat er ausgesehen.........
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Tasso

Beitrag von Tasso »

für mich war es der viet-kong :D überall nebel dann schüsse ,dann dieser geschrei,als wenn ein 4 zylinder im begrenzer dreht :wink: überall betrunkene soldaten in tarnklamotten ich musste die ganze zeit am boden krichen,damit sie mich nicht finden und in den käfig stellen,ihr wisst ja,einmal im käfig wirst du mit rauch und feuer und geschrei gefoltert :shock: und dann die schüsse-ja aber dann kamen zwei partisanen und sagten steh auf du penner du bist ja total besoffen----wir gehen erst mal kaffee trinken :loldevil:

Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit...


...heee, ich hab dich garnich gesehen
oh man,das kann doch nich sein,,,war ich so vollll.
:oops: :oops: :oops:

Amsteff

destillator

re

Beitrag von destillator »

hi tasso alter wie siehst du den aus mecker du noch mal über meinen schnaps :lol:

Tasso

Beitrag von Tasso »

Amsteff hat geschrieben:Mahlzeit...


...heee, ich hab dich garnich gesehen
oh man,das kann doch nich sein,,,war ich so vollll.
:oops: :oops: :oops:

Amsteff
wie nicht gesehen :shock: ich hab dich doch freitag noch in den käfig geschickt--burni festhalten :D wir haben doch schöne kreise gemacht.@ralle--bitte kein schnaps,alles -ich schlaf auch mit ramme in einem zelt nur kein schnaps :lol:

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

der Tasso voll besoffen. :respekt: Und wie war der Kaffee. :?:

zric

Beitrag von zric »

wie?was? wer besoffen? ich denke der ist abgeschlachtet geworden...... :?: :twisted:
gruss riccardo

Antworten