Spendenaktion nach Storms tödlichen Unfall

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Gast

Spendenaktion nach Storms tödlichen Unfall

Beitrag von Gast »

Bild


Nach Storms tragischem Unfall, der ja leider tödlich für Ihn ausging,
haben wir uns gedacht das seine Angehörigen irgendwie unterstützt werden sollten.

Nun wenden wir uns an die gesamte Fighternation und bitten Euch für Storms Familie zuspenden.
Die SFIG hat ein Konto eingerichtet, wo jeder der möchte einen Beitrag entrichten kann.
Dieses Konto wird 2 Monate aufrecht erhalten und wird dann an Sandros Familie weitergeleitet.

Wir denken, daß wir die finazielle Situation der Familie etwas auffangen können.

Deshalb bitten wir um reichliche Unterstützung von Eurer Seite.

Spendenkonto Sandro/Storm

SSK Düsseldorf
KTO: 1004293310
BLZ: 30050110


Schabo

Beitrag von Schabo »

oh nein............ wann war das? habe nix mitgekriegt davon.......ach du scheisse...................

Schabo

Beitrag von Schabo »

habe mir den bericht durchgelesen, ufassbar... dem opa die karte sofort lochen!!!!! sowas gehört nicht auf die strasse!!!! wegen so einem klapprigen arschloch musste ein mensch sterben, der das ganze leben noch vor sich hatte!!!!! der gesetzgeber muss handeln...


WIEBOLD AKTUELL: TÖDLICHES WENDEMANÖVER BEI KERKEN !! AUTOFAHRER ÜBERSIEHT MOTORRADFAHRER !! 9.10.05

Auf der Bundesstrasse B 9 bei Kerken ist am Mittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er war zusammen mit weiteren Kradfahrern unterwegs. Kurz vor der Autobahnausfahrt der A 40 führte plötzlich ein Mercedesfahrer mit seinem Pkw ein Wendemanöver durch. Dabei muß der Fahrer vermutlich die Motorradgruppe übersehen haben. Zwei der Kradfahrer konnten nicht mehr ausweichen und krachten mit ihren Maschinen in die Beifahrerseite des Mercedes. Während das Fahrzeug in einem Vorgarten landete, stürzten die beiden Kradfahrer. Einer der Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Sein Kollege wurde nur leicht verletzt. Der Mercedesfahrer erlitt einen Schock.

Kreispolizeibehörde Viersen

- Pressesprecher -


Tödlicher Verkehrsunfall / Kempen – Tönisberg

Am 09.10.2005 ereignete sich gegen 14.10 Uhr ein folgenschweren Verkehrsunfall in Kempen – Tönisberg auf der B 9. Ein Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle, ein zweiter Motorradfahrer und ein PKW – Fahrer verletzten sich schwer. Ein 80 Jahre alter PKW - Fahrer aus Kaarst hatte die Straße Haag ( B 9 ) in Richtung Tönisberg befahren. Kurz hinter der Autobahnauffahrt auf die BAB A 40 in Richtung Duisburg hielt er am Fahrbahnrand an und wendete auf der Straße. Dabei übersah er offensichtlich die beiden aus Richtung Tönisberg kommenden Motorradfahrer. Der vorausfahrende 29jähriger aus Oberhausen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den PKW, der nachfolgende 33jährige aus Krefeld-Hüls bremste sein Motorrad, kam jedoch zu Fall. Das Motorrad rutschte weiter und prallte ebenfalls gegen den PKW. Der Fahrer blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen und wurde ebenso wie der PKW-Fahrer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 29jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße B 9 blieb während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.



Wiebold TVnews Essen W.Wiebold 0172 / 2102555 M.Weber 0170 / 2752338 |
wieboldtvnews@t-online.de



Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

boah... ich könnt kotzen...

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

Also sowas find ich ja mal wieder total scheiße

Mein Beileid....

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

:? mein Beileid :(
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

Gast

Beitrag von Gast »

boa wenn man sowas liest, und dann kommen die verwunderten Sprüche "kann ich mir nicht erklären, fahre doch schon 60 Jahre unfallfrei?!?" :wut:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Hab gerade gegessen. Jetzt is mir schlecht!

Auch mein Beileid! (Mumien gehören unter die Erde und nicht ans Steuer!)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt eine Seite wo alles genau beschrieben ist und leider auch mit Bildern von dem Unfallhergang!!

http://www.wieboldtv.de/pageID_2760403.html

In Memory of Storm


Amsteff

Biggain

Beitrag von Biggain »

Kam heute auch in Brisant. Habe nur die schwarze ZX7-R gesehen und gehofft das es keiner von uns ist.

Mein Beileid und viel Kraft der Familie...

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

beileid :(

oTHEr

Gast

Beitrag von Gast »

mein beileid!!!
So ein scheiß!!!!!

Fabse

Gast

Beitrag von Gast »

Sorry für die Familie mein Beileid ! ! ! ! !


Gruß Peter

Gast

Beitrag von Gast »

hey, das war ja ganz in der Nähe von mir! Und Storm kommt mir echt bekannt vor... grübel... Das tut mir wirklich leid!

Diese alten Knacker sollten von den Straßen verbannt werden. Immer das Gleiche!!!!!! Ab 65 sollte jeder jedes Jahr einen Test machen müssen ob er oder sie noch fahrtauglich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir mein Beileid.
Es ist immer schwer wenn einer von uns geht.
Umso schlimmer wenn er nicht mal Schuld war.
Tut mir leid für die Familien und Freunde.

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

schließe mich meinen Vorgängern an!
Alles Gute seiner Familie !!!

Gast

Beitrag von Gast »

Denkanstoß!!!

Mahlzeit...

so nun sind nur noch 10 Tage Zeit um für Sandros/Storms Angehörigen zu Spenden...
Bis bis jetzt haben wir einen Betrag von 600€ zusammen bekommen,
finde ich eingentlich ein bischen marger,dafür das viele geschrien haben
"Gute Sache wir Spenden"!
Hey Männers da geht doch noch was, oder nich.

Die IG möchte sich aber schonmal bei denen recht herzlich bedanken, die schon gespendet haben, auch fetten Dank an die 2 Clubs.

Und super fanden wir auch die Aktion mit den Aufnähern, Dank euch.

Also der Countdown läuft, seht zu das da noch wat rein kommt.

In diesem Sinne
die Faust zum Gruße
AMSTEFF

Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit...

Auflösung des Spendenkontos und Übergabe an die Familie.

Nun war es am Samstag soweit, wir haben uns mit Sandros Familie
getroffen. Danke an Cren für deine Unterstützung.

Es war eine nette und traurige Begegnung zugleich. Wir hätten uns
gewünscht diese netten und liebenwürdigen Menschen aus einem
anderen Grund kennenzulernen. Wir wurden sehr herzlich und unbefangen
aufgenommen. Es war ja eigentlich eine schwierige Situation, aber Sandros Familie hat es uns sehr leicht gemacht, und uns super lieb
empfangen. Tolle Menschen.

Wir haben uns gut unterhalten und noch einige Dinge erfahren, wie z.B. das der Mercedesfahrer sich bis heute nicht bei der Familie gemeldet hat.
Ein echtes Armutszeugnis, oder!
Das Magda für den Staat nicht zählt, da die beiden noch nich verheiratet waren. Das die Versicherungen sich ordentlich Zeit bei der erstattung lassen, und das sogar die Gedächtnis Lampe von Sandros Grab gestohlen wurde. Da fehlem einem doch die Worte....

Positives gibt es zu berichten, daß Sandros Fighter in der Familie bleibt.

Magda und Sandros Vater haben uns gebeten, sich bei allen zubedanken, die zur Unterstützung beigetragen haben. Den Spendenerlös hat Magda bekommen.

@ Sandro/Storm wir denken, es ist in deinem Sinne
Wir werden immer an dich denken.

Die Amsteffs

Gast

Beitrag von Gast »

Moin Amsteff
Klasse Aktion von euch allen die Geholfen haben...
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen...ist doch immer shit...

Schabo

Beitrag von Schabo »

saubere sache amsteff

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

hab deinen beitrag damsl schon gelesen und fand die ganze sache super wollte nur nix dazu schreiben.

nun nachdem ihr das geld übergeben habt und du hier ein paar infos preis gegeben hast denke ich ist es an der zeit ein lob an dich und die ganzen leute auszusprechen.

gruß chris

Antworten