Lüneburg--wir haben es überlebt

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Solltest Du interessante Sachen haben die ich hochladen kann gib bescheid

Grüße
Frank

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

Die armen Maschinen :cry:
Hoffentlich bekommt ihr die wieder sauber...
Aber jeder muß wissen was er macht.. Das wäre nichts für mich..
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

Gott,jeder wie er möchte.
Mit meiner nie,aber mit nee geliehene ZXR gerne.
Also wer leiht mir seine ?????
Ehhhh Traumreiter,kann ich deine kiste mal haben oder so ???.

Möchte auchmal nen Motor platzen lassen.

Teufel

destillator

Beitrag von destillator »

hi das war ein extrem geiles wochenende @Tasso denk mal an die tankpinoksel

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

kranke leute feier kranke feste und machen kranke sachen :lol: :lol: :lol:

sind wir nicht alle ein bischen krank :twisted: :twisted: :twisted:

geilomat leute echt absolut geil.

@ tasso

wasn mit micha los - was hat dich denn geschockt - wurde er wieder nett vom treffen verabschiedet - alla rama :wink:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

ne diesmal hätte ich mir fast selbst weltverbot gegeben. uns ist ein ölschlauch geplatz und dann alles auf die krümmer. wenn die glühen muß man nicht erzählen was dann passiert. auf jeden fall viel heiß und viel feuer. meine tastatur blutet. ach ne das bin ich ja schon wieder. video ist gerade fertig. bei ebay stehts im angebot einfach lüneburg streetfighter dvd eingeben.
nächste woche gehts weiter bei den unschuldsengel. brauche noch einen fahrer . kann leider nicht selber. aber jeden tag gewaschen und umsorgt werden ist auch schön wenn die schmerzen nicht wären.
so muß zur post die ersten bestellungen sind da . brauch ein wenig geld als schüler das ich den scheiterhaufen wieder reparieren kann.
bis bald micha

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Hi Micha,-

Du machst ja Sachen :shock: . Wünsch` Dir gute Besserung und das soweit wieder alles ins Lot kommt....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »


Schabo

Beitrag von Schabo »

mf-chef hat geschrieben:ne diesmal hätte ich mir fast selbst weltverbot gegeben. uns ist ein ölschlauch geplatz und dann alles auf die krümmer. wenn die glühen muß man nicht erzählen was dann passiert. auf jeden fall viel heiß und viel feuer. meine tastatur blutet. ach ne das bin ich ja schon wieder. video ist gerade fertig. bei ebay stehts im angebot einfach lüneburg streetfighter dvd eingeben.
nächste woche gehts weiter bei den unschuldsengel. brauche noch einen fahrer . kann leider nicht selber. aber jeden tag gewaschen und umsorgt werden ist auch schön wenn die schmerzen nicht wären.
so muß zur post die ersten bestellungen sind da . brauch ein wenig geld als schüler das ich den scheiterhaufen wieder reparieren kann.
bis bald micha
ich fahre auch hin. kann man vielleicht was organiesieren mit fahren. wir haben auf jeden fall ne dose dabei

Gast

Beitrag von Gast »

ich fahre auch hin. kann man vielleicht was organiesieren mit fahren. wir haben auf jeden fall ne dose dabei[/quote]

ganz lieb gemeint. aber ich glaube nicht das du erst nach mannheim fahren willst und dann wieder zurück .
ich lass mir was einfallen . und wenn ich zu fuß hinlaufe. trotz allem bin ich schon wieder heiß. :twisted:

Antworten