Geburtstagsüberraschung-Bike von meinem Menne auf Fighterama

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Gast

Geburtstagsüberraschung-Bike von meinem Menne auf Fighterama

Beitrag von Gast »

Hallo!

Heut hab ich bescheid bekommen dass das Mopped von meinem Menne (leider keine ZXR) auf der Fighterama ausgestellt wird.

Hatte ihn heimlich angemeldet als Geburtstagsüberraschung so zu sagen. Als ich es ihm gesagt habe, hat er sich erst gar nicht gefreut sondern meinte nur: häh?! Wie jetzt? Mein Mopped auf der Fighterama? Oh Gott, da muss ich aber noch einiges schrauben! :cry:

Naja, aber als die "Schrecksekunde" vorüber war, hat er sich dann doch ein wenig gefreut.

Wie hättet ihr reagiert wenn eure Freundin sowas gemacht hätte?! Auch so "bescheiden"?

Vielleicht freut er sich ja wenn er erst mal ne Nacht drüber geschlafen hat :lol:

Gruß, Anja

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

er freut sich sicherlich, denkt jedoch , dass er im vergleich zu manch einer edelschmiede "untergeht"
er darf jedoch die verhältnissmäßigkeit nicht vergessen.

wart mal ab, er ist sicher mächtig stolz wenn die rama ist und ihm fleißig auf die schulter geklopft wird.

find die aktion cool !

Gast

Beitrag von Gast »

das hoffe ich!

Und das so´n "Profi" ganz andere Möglichkeiten hat ist klar. Ich bin der Meinung, sein Bike ist n echter Hingucker und das alles ganz alleine gemacht, über 3 Jahre hinweg. Und deshalb hab ich ihn angemeldet. Naja, er wird sich schon noch freuen.

Gast

Beitrag von Gast »

ich finds ne klasse überraschung. wie sieht denn das bike aus?

Gast

Beitrag von Gast »

Bild<

so

ist ne Bandit

Gast

Beitrag von Gast »

Ich würd mal behaupten, dass er sich da nicht verstecken muss...



Gruß,
André

Gast

Beitrag von Gast »

Korrekt ;)

Bis zur Rama und allen ne sichere Anreise .

Gruss Nadi

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Hab das Mopped doch bei der fighterausfahrt in Herten anfang des Jahres gesehn. Find´s auch recht schick, bin von meinem Felltrip aber wieder runter. :D
Morgen gibts Freibier....

Gast

Beitrag von Gast »

der den Berg erklomm hat geschrieben:Hab das Mopped doch bei der fighterausfahrt in Herten anfang des Jahres gesehn. Find´s auch recht schick, bin von meinem Felltrip aber wieder runter. :D
stimmt, da war er dabei

elch

Beitrag von elch »

welch ehre :respekt: und ne absolut geile idee
und wie geil seine reaktion, ahhh schnell noch wat schrauben

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von WildCat »

Find ich super, Deine Überraschung!

Ne verstecken muss er sich ganz bestimmt nicht! :wink:

gruß wildcat :D
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Gast

Beitrag von Gast »

...kenn zwar das Bike nicht aber Kopf hoch - die Jungs gucken manchmal etwas komisch wenn wir Mädels sie überaschen - hab mein
Schatzi mit der Ö-schi-Ausfahrt dieses Jahr überascht weil er mir beim Führerschein so toll den Rücken frei gehalten hat - das Gesicht war auch Gold wert.... und die Reaktion auch erstmal geschockt.

Er freut sich bestimmt noch und ist hinterher turbo stolz auf sein Mädel und Bike.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Gratuliere, dass er sich freut 8)
Ich bin da eigen, was mein Moped angeht, ich steh gar nicht auf solche Ueberraschungen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten