fightersheaven

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
elch

fightersheaven

Beitrag von elch »

für die, die jetzt woanders sind.....


http://www.fightersheaven.de/

biker4biker

Beitrag von biker4biker »

ich finds ne schöne idee!

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

hehe - das hat nen kumpel von mir gemacht und mich zum beta-tester erkoren. ich finde es ist eine super sache und eine schöne erinnerung an die leute denen es gewidmet ist!

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Sehr beeindruckend und meine Hochachtung vor den Schaffern dieser Site ...... !!!

Gast

solche Mems sind eigentlich über.

Beitrag von Gast »

Ich finde solche Mems und rips und haste nicht gesehen seiten für absulut überflüssig...schlimm genug wenn einer sterben muss den man kennt. Weiss nicht ich will nicht auf so eine Seite.

elch

Re: solche Mems sind eigentlich über.

Beitrag von elch »

Hagard13 hat geschrieben:Ich finde solche Mems und rips und haste nicht gesehen seiten für absulut überflüssig...schlimm genug wenn einer sterben muss den man kennt. Weiss nicht ich will nicht auf so eine Seite.
tach erstmal

auf so ne seite musst du ja nicht....

hallo sagen reicht fürn anfang auch schon...

oTHEr

Re: solche Mems sind eigentlich über.

Beitrag von oTHEr »

Hagard13 hat geschrieben:Ich finde solche Mems und rips und haste nicht gesehen seiten für absulut überflüssig...schlimm genug wenn einer sterben muss den man kennt. Weiss nicht ich will nicht auf so eine Seite.
servus freund der scheuklappen;-)
vielleicht machst dann auch die vorstellung nicht gerade hier.... :shock:

herzlich wilkommen :wink:

btw: limit gibts nicht 8)

Schabo

Beitrag von Schabo »

schönes Projekt vom Fighterfreund....

Gast

Ist ein Thema was mich interessiert. SORRY dafür!!!!

Beitrag von Gast »

Wusste ja nicht das sich da einige auf den Schlips getreten fühlen wenn ein Noob wie ich das erste mal etwas schreibt. Schreibt halt das nächste mal hin ob ein Neuer was dazu schreiben darf oder nicht. Aber es so einfach abtun NAJA INDISKUTABEL....Gibt vielleicht auch Menschen die sich da ein bischen betroffen fühlen bei solchen Themen.

oTHEr

Re: Ist ein Thema was mich interessiert. SORRY dafür!!!!

Beitrag von oTHEr »

Hagard13 hat geschrieben:Wusste ja nicht das sich da einige auf den Schlips getreten fühlen wenn ein Noob wie ich das erste mal etwas schreibt. Schreibt halt das nächste mal hin ob ein Neuer was dazu schreiben darf oder nicht. Aber es so einfach abtun NAJA INDISKUTABEL....Gibt vielleicht auch Menschen die sich da ein bischen betroffen fühlen bei solchen Themen.
ich wills mal ein bischen umschreiben:
wenn ich in ein vereinshaus gehe, und dort sitzen ein haufen leute drin, dann werd ich nicht als erstes zu dem bild an der wand laufen und anfangen das ding zu kritisieren, sondern als höflicher mensch erstmal "hallo" sagen und dann mich über das bild aufregen ;-) 8)
hoffe du verstehst was ich meine....

elch

Re: Ist ein Thema was mich interessiert. SORRY dafür!!!!

Beitrag von elch »

Hagard13 hat geschrieben:Gibt vielleicht auch Menschen die sich da ein bischen betroffen fühlen bei solchen Themen.
richtig, deswegen der link... :!:

Gast

Viel Lärm um nichts!!!

Beitrag von Gast »

naja Hallo sagen hätte man tatsächlich noch vorher können.....Vollkommen richtig...aber das Thema trifft so einen wunden Punkt bei mir....kann nichts dafür....dazu musste ich was schreiben. Aber das ist der falsche Platzt um Hallo zu sagen...werde den Gedanken aufnehmen und an anderer Stelle aufarbeiten. An meiner Meinung ändert es immer noch nichts....ich mag diese Seiten der Clubs nicht ob es die der Fighter ist oder Gremium oder Schlach mich Tod. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht Krumm :lol:

Antworten