Mir ist was eingefallen

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Laendi

Mir ist was eingefallen

Beitrag von Laendi »

Wie würde sich denn das an meiner H machen?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 373236.jpg

Grüßle

Micha

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

Also wenn das der gleiche ist wie ich dran hatte dann ist der ertsmal nicht zugelassen und zweitens sieht der dann so aus
Bild

clonie

Beitrag von clonie »

sorry aber das is nicht sehr ansehnlich

Laendi

Beitrag von Laendi »

Also so lange ist der Scheinwerfer nicht. Ich muß mal gucken, ob der eine E-Nr. hat oder Ähnliches.

Danke dir.

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

ja hab da damals noch ne kleine verlängerung dran gehabt damt ich den fest bekommen hab. hab hn jetzt auch nicht mehr drauf. so wie ich denke ist es der gleiche wie ich drauf hatte und dann ist es ein scheinwerfer für ich glaub fernlich und nebelscheinwerfer also nicht zugelassen.
und so sieht meine front jetzt aus. gefällt mir persönlich besser

Bild

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

Ehm, also auf dem Scheinwerfer ist doch ne E-Nr. eingeprägt.. E11, um genau zu sein.

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

Das ist schon richtig RIDER das die ne E Nummer haben aber meine z.B. hatten auch ne E nummer aber es waren halt Scheinwerfer für Fern und Nebel, von daher waren sie nicht als NORMALER und einziger Scheinwerfer Zugelassen.Das wollte ich nur fragen und zur Sprache bringen

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

Ui, was es nicht alles gibt...
Wo kommt denn die Lampe her?

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Super Rider hat geschrieben:... Wo kommt denn die Lampe her?
E11 bedeutet das Teil hat seine Europäische Zulassung in Großbritannien erlangt.
Schönen Gruß
Andy

Laendi

Beitrag von Laendi »

Wie wäre es, wenn ich meine jetztige verbaute Maske einfach 5 cm absäge? Also so, dass sie kürzer wird?

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

welche Maske ist das denn?????

Laendi

Beitrag von Laendi »


TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

AHHH das ist doch die ALIEN... find ich persönlich ein wenig zu GROß. Aber ist ja jedem selbst überlassen.Aber das Heck sieht schick aus.Was ist das für eins?

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

AndyG hat geschrieben: E11 bedeutet..
ich meinte eher das nicht mehr dazugehörige Moped.

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Super Rider hat geschrieben:ich meinte...
Denke mal wird ein Zubehörscheinwerfer sein.
Schönen Gruß
Andy

Laendi

Beitrag von Laendi »

TheStiffMaster hat geschrieben:AHHH das ist doch die ALIEN... find ich persönlich ein wenig zu GROß. Aber ist ja jedem selbst überlassen.Aber das Heck sieht schick aus.Was ist das für eins?
Das Heck ist gar nicht mehr verbaut und sieht doof aus :)

Guckst du:

Bild

:D

[/url]

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

gut für nen Fighter ein wenig zu grade da haste recht aber finds ne geile und schöne Lösung auch mit dem Auspuff zusammen.Für ne Normal gebaute säh es sehr geil aus

Laendi

Beitrag von Laendi »

So sieht sie ja nicht mehr aus. Der so verlegten Auspuffe haben mir die ganze Leistung weggenommen.


Bild

War zwar gut geschweißt, aber letztendlich doch Schrott.

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

Echt hat das soviel Leistung gekostet? Hmmm dann schlag ich mir wohl meinen Gedanken mal schnell wieder aussem Kopp den Pott ins oder unters Heck zu legen.Weil hatte ich mal angedacht aber wenn das so ist dann wohl besser nicht

Laendi

Beitrag von Laendi »

Die H bekam keine Luft mehr und bei 160 war Schluß!
Die Pötte bliesen aus sämtlichen Ritzen.
Jetzt ist halt der Orginale seitlich und steil verlegt und gut ist.
Die Batterie ist im Höcker untergekommen, so wie die gesamte Elektrik und sie bekommt prina Luft.

Muß bei dir ja gar nicht so sein. Ich würde, wenn überhaupt die Pötte wie bei einer Duc verlegen.

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

Ja so wie du es beschreibst hab ich auch alles unterm Höcker verlegt.
Naja ich werd mal schauen und überlegen ob ich da ne schöne und uch machbare Bauart hin bekomme

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Bild

... das ist doch 'ne schöne Basis! Noch einen organisch geformten Fender und Spoiler, dazu eine feine Lackierung in Biomechanik, inspiriert durch Mr. Giger und fertig ist ein außergewöhnlicher Fighter!!! 8)

Laendi

Beitrag von Laendi »

cherokee190 hat geschrieben:
... das ist doch 'ne schöne Basis! Noch einen organisch geformten Fender und Spoiler, dazu eine feine Lackierung in Biomechanik, inspiriert durch Mr. Giger und fertig ist ein außergewöhnlicher Fighter!!! 8)
das war alles so vermurkst und irgendwann geht einem einfach das Geld aus. Fazit, 3 Jahre kein Moped. :?

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ich mag einzelne Scheinwerfer an einem Fighter nicht so !
Ich finde da gehört ne Maske dran !

Gruß
Tom

Antworten