Wer von euch...

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Kawasatan

Wer von euch...

Beitrag von Kawasatan »

Ist neulich mit seinem "orangen" ZXR Fighter durch Heiligenhafen in Schleswig-Holstein gefahren?
Wars jemand ausm Forum?
Muss so Mitte / Ende September gewesen sein.
Leider hab ich das Kennzeichen vergessen.
Du bist dann (links) Richtung Hafen abgebogen und ich weiter geradeaus in die "Fußgängerzone"

Gruß

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Klingt nach Elch.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Kawasatan

Beitrag von Kawasatan »

wie was wo... ELCH :)?

Kawasatan

Beitrag von Kawasatan »

hm... hab mir sein avatarbild angeschaut.
die jungs sehen alle gleich groß aus. auf dem fighter hat aber eher jemand "kleineres" gesessen (ganz tief duck falls bierdosen geworfen werden sollten aufgrund des letzten satzes)

Edit: ach Harm, bevor ich jetzt meine Signatur noch weiter vergrößere... Aristoteles war sicher KEIN spartaner oder :)?

elch

Beitrag von elch »

Harm hat geschrieben:Klingt nach Elch.
S.
stimmt, nur die orange 7r ist schon lange schwarz und seit 3 jahren in berlin :cry: 8)

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

@elch: ups...sorry :)
Die war doch schick....

@Satan: nee der war n ganz normaler Grieche mit nem Hang zu coolen Spruechen und Mathe.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

elch

Beitrag von elch »

@harm
stimmt, nur zwischenzeitlich, vor genau3 jahren, musste mal kurz alles weg, freundin, möbel, moped etc....

Kawasatan

Beitrag von Kawasatan »

dann warst du es nicht, denn sie war orange und fuhr in heiligenhafen rum.

manchmal muss eben alles weg, wie einer meiner kumpels sagte: "zünd einfach alles an - den scheiß"

Antworten