Auspuffführung der besonderen Art ....

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Auspuffführung der besonderen Art ....

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Bild

Grüße
Frank

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Autsch, erinnert mich irgendwie an den Knast, die Dusche und die Sache mit der Seife. Nicht mein Ding.

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

ne ne nicht wirklich gut
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

extrem ist nicht gleich schön.....wenn man ein auge für die feinheiten hat fällt einem auf, daß die spiegel falsch eingestellt sind :oops: :lol: das meint ihr doch, oder :?: ach ja nochwas is mir aufgefallen- der endtopf treibts grad mit dem heck :shock: "analverkehr" quasi :lol: :lol:

destillator

auspuff

Beitrag von destillator »

hi ist zwar extrem aber sieht nicht wirklich gut aus

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... am endrohr fehlt die klappe ... so wie bei einem bagger oder BAUSTELLENFAHRZEUG ... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

da regnets doch rein! :hammer:

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Die Spiegel gehören nach unten und der Rest, na ja nicht meine Welt. :wink:

Antworten