Das SFA ist wieder da!!!

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
streetfighterII

Das SFA ist wieder da!!!

Beitrag von streetfighterII »

N'Abend die Runde!

ENDLICH, ENDLICH...
Nachdem wir uns auf einigen Treffen ja schon blöde Sprüche anhören mussten, haben es unsere Admins geschafft das SFA wieder ins Netz zu stellen.

Nachdem zunächst ein Virus auf den Webspace verpflanzt wurde und sich einer der beiden dazu entschlossen hat, das Forum nicht mehr betreuen zu wollen, hat es ein geschlagenes halbes Jahr gedauert bis die Daten den Weg von Salzburg nach Graz geschafft haben!

So, aber nu is genug mit wimmern, jetzt seid ihr dran!
Ein paar Members aus diesem Forum sind ja bereits registriert.
Evtl. will ja der eine oder andere auch noch gerne reinschnuppern, indem ihr einfach auf den Banner klickt.


Bild


PS: Die (gewohnte) Optik wird nach und nach vollzogen...

Gruß Didi

Antworten