FFB Party Schleswig Holstein

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Friese

FFB Party Schleswig Holstein

Beitrag von Friese »

Sehr geile Party!
Dateianhänge
flyerhinten201203.jpg
flyerhinten201203.jpg (60.8 KiB) 5330 mal betrachtet
flyervorne201204.jpg
flyervorne201204.jpg (55.84 KiB) 5330 mal betrachtet

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: FFB Party Schleswig Holstein

Beitrag von wulfi69 »

Da kommt das böse F...... Wort drin vor...............
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
hellbilly
KaramellMann
Beiträge: 680
Registriert: 25 Jul 2010 12:36
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: FFB Party Schleswig Holstein

Beitrag von hellbilly »

Frühstück?
Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine:
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"

MaxyKing

Re: FFB Party Schleswig Holstein

Beitrag von MaxyKing »

ne.. feiern :D

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: FFB Party Schleswig Holstein

Beitrag von der den Berg erklomm »

Seit dem ich weiß das in der eintrittskarte keine gratisnutte enthaltn ist, fahre ich dort nicht mehr hin. Außerdem habe ich da ersthelferseminar
Morgen gibts Freibier....

Friese

Re: FFB Party Schleswig Holstein

Beitrag von Friese »

der den Berg erklomm hat geschrieben:Seit dem ich weiß das in der eintrittskarte keine gratisnutte enthaltn ist, fahre ich dort nicht mehr hin. Außerdem habe ich da ersthelferseminar
Henning, ich kann dir 'ne Gratis Nutte mitnehmen, bei der kannst du auch gleich dein Erste Hilfe Seminar belegen. :)

elch

Re: FFB Party Schleswig Holstein

Beitrag von elch »

war doch n schieres Fest....








ja ich war mitm Auto da....

Antworten