Irgend jemand sucht doch ne Trocken - Kupplung
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Irgend jemand sucht doch ne Trocken - Kupplung
20 Dec 23:19
5503.1
Hello Guys
We have still some New ZX7 RR factory clutch kits avaliable and while the bike isn't used that much in racing anymore, we will make some sort of very very special sale on our dry clutch systems and parts of it. if someone is intrested to have that great slipper clutch on his race day bike, please ask for a special offer, we have for sure something for your bike. mail to srt@suterracing.ch
Regards, Suterracing.
DER Suter, oder um`s genauer zu sagen Eskil Suter
Paßt aber nur für P/N
5503.1
Hello Guys
We have still some New ZX7 RR factory clutch kits avaliable and while the bike isn't used that much in racing anymore, we will make some sort of very very special sale on our dry clutch systems and parts of it. if someone is intrested to have that great slipper clutch on his race day bike, please ask for a special offer, we have for sure something for your bike. mail to srt@suterracing.ch
Regards, Suterracing.
DER Suter, oder um`s genauer zu sagen Eskil Suter
Paßt aber nur für P/N
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Walnussbaer
- ZXR-Könner
- Beiträge: 862
- Registriert: 24 Dez 2004 10:49
- ZXR-Modellreihe: ZX-7RR
- Walnussbaer
- ZXR-Könner
- Beiträge: 862
- Registriert: 24 Dez 2004 10:49
- ZXR-Modellreihe: ZX-7RR
Die hat mehrere Vorteile.
- leichter -> schnelleres Hochdrehen
- Du kannst dünneres Öl mit sämtliches Additiven fahren -> Leistung
- Verschleißteiltausch in Minutenschnelle (Beläge)
- Kupplung läuft nicht mehr in Öl -> Leistungsgewinn
- Aussehen
Und außerdem fährt man was wirklich besonderes
klingelt aber auch n bißchen Aber nicht ganz so laut wie ich finde.
Und noch ein Nachteil: Man kann nicht mehr mit Schlaghosen fahren. Denn wehe die kommt bei 12000 U/min in die Kupplung... Aua aua
- leichter -> schnelleres Hochdrehen
- Du kannst dünneres Öl mit sämtliches Additiven fahren -> Leistung
- Verschleißteiltausch in Minutenschnelle (Beläge)
- Kupplung läuft nicht mehr in Öl -> Leistungsgewinn
- Aussehen
Und außerdem fährt man was wirklich besonderes
klingelt aber auch n bißchen Aber nicht ganz so laut wie ich finde.
Und noch ein Nachteil: Man kann nicht mehr mit Schlaghosen fahren. Denn wehe die kommt bei 12000 U/min in die Kupplung... Aua aua
- Walnussbaer
- ZXR-Könner
- Beiträge: 862
- Registriert: 24 Dez 2004 10:49
- ZXR-Modellreihe: ZX-7RR