Kaufberatung 9er

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
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Schabo

Kaufberatung 9er

Beitrag von Schabo »

Spiele mit dem Gedanken mir eventuell ne 9er zu kaufen, da im Moment kaum ordentliche ZXR´s zu bekommen sind.
Worauf muss ich achten bei der ZX900B???
Welche speziellen Probleme gibt es mit den Motoren?
Kann man die Probleme auf bestimmte Baujahre beziehen?
Wird vom Kauf abgeraten?
Preise für die Dinger sind verlockend.....

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Kratzi
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Beitrag von Kratzi »

Als ehemaliger Berta Fahrer würde ich dir abraten...die Kopfdichtung is immer mal platt und is ne Menge Arbeit...

Optik und Bumms sprechen für die Berta!!! Ab Bj.96 gibts ne bessere USD-Gabel + 6 Kolbenbremsen :wink:
Mitas

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Armin
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Beitrag von Armin »

lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Schabo

Beitrag von Schabo »

Armin hat geschrieben:So so ... 8)

http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight=
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Im Moment ist vom Budget (max 3000€) auch nicht mehr drin.....

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Armin
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Beitrag von Armin »

Warum baust Du dir nicht wieder ein "Schabighter"?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

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Super Rider
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Beitrag von Super Rider »

Bei den Preisen für die Ersatzmotoren (und E-Teile generell) würde ich mir
was anderes nehmen.
Und so rar wie die Motoren sind..
Klar, man soll nicht davon ausgehen, dass der Motor hopps geht, aber 250€
für nen Ersatz hören sich doch vernünftiger an als 600.

Ich habe gehört, die C-Modelle (Motoren) sollen wieder relativ günstig in der Beschaffung sein.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

warum willste dir son hässliches, fettes kackfass kaufen? son eimer sieht doch aus wie ausm vollen gefeilt.

ich würde auch eher zur C greifen wenns ne 9er sein muss. war das die C oder der nachfolger der dann erheblich leichter war?

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Börni
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Beitrag von Börni »

Und vor allem standfester. Weggeschmissene C und aufwärts bekommste auch schon für unter 3000 Okken, musst nur warten, die ersten Saisonabflüge kommen ja erst noch. Dann kannste gleich fightern und musst nicht erst lästige Verkleidungen entfernen :lol:

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SiebenR
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Beitrag von SiebenR »

dr.bruno hat geschrieben:war das die C oder der nachfolger der dann erheblich leichter war?
Ja,war glaub ab Bj 98 die C mit ~ 185 kg
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

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mvp
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Beitrag von mvp »

Oder ne 7er :wink:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

dr.bruno hat geschrieben:warum willste dir son hässliches, fettes kackfass kaufen? son eimer sieht doch aus wie ausm vollen gefeilt.
kauf dir so etwas ruhig, um so interessanter wird der Umbau :roll:

Zweirad-Freak

Beitrag von Zweirad-Freak »

@Schabo

evt wäre das ja eine gute Basis für dich

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001

Gruß
Christoph

destillator

Beitrag von destillator »

ja ich bin ein verräter und schlechter mensch aber für 3000 euronnen habe ich mir im letzten herbst ne :oops: suzuki gsxr 1000 k1 mit leichten unfallschaden gekauft mit 9500km und checkheft ach ja und das schlimme ist das suseteil macht einfach nur spass

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cobra-fighter
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Beitrag von cobra-fighter »

bis zum WE kommste mit der suse? würd mir gern ma dein neues heck angucken?
wehe wenn sie los gelassen

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