Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Benutzeravatar
kawakoni
Silberrücken...
Beiträge: 759
Registriert: 18 Jun 2005 12:57
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von kawakoni »

Catweazle hat geschrieben:Koni sie weiß es besser.

erst wenn der 2. Motor durch Unsachgemäßen zusammenbau auch mit kaputten Nockenwellenböcken da liegt wird sie es begreifen (oder auch nicht).
Dito :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von SiebenR »

Catweazle hat geschrieben:...also wenn du Hydrostößel in der ZXR Hättest müsstest und könntest du kein Ventilspiel messen..
...und bei 6000 r/min würde der rote Bereich losgehen... :roll:
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Catweazle

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Catweazle »

aha ein zxr tourer :lol:

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von wulfi69 »

In manchenLändern ist es einfach unhöflich Einladungen nicht anzunehmen. Gute Frau, nimm das Bike brings nach Kawakoni und lass es machen. Falscher Stolz etc. ist sowas von fehl am Platze. Und hat auch nix damit zu tun, das du ne Frau bist. Ich habe von Motoren auch nicht den extremen Plan und habe auch nicht die Möglichkeiten bei mir zu schrauben. Währe der Catweasle nicht der mir angeboten hat meine H im Winter zu reparieren und zu pimpen währe das Abenteuer ZXR für mich schon wieder gelaufen und ich würde wieder sonnen Seelenlosen Mist durch die Gegend fahren. Auch mich hat es Überwindung gekostet Dannys Angebot anzunehmen, zumal ich dato noch nicht allzu lange im Forum war und ich finde das sich zu frühes Fordern irgendwie nicht wirklich schickt!Aber jetzt wird alles Gut!

Lass es machen guck zu und lerne!

VG

P.S miepsmieps du gibst dir ja im Augenblick richtig Mühe, finde ich suppi
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

cherokee190

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von cherokee190 »

@ Kawabuny,

tue uns bitte einen Gefallen und "schraube" nicht einen weiteren H Motor kaputt! Diese Motoren sind bereits sehr selten und bestimmte Ersatzteile sind sehr schwer bzw. überhaupt nicht mehr zu bekommen. Überlasse dieses lieber Leuten die sich damit auskennen und auch das nötige Wissen diesbezüglich haben.
Auch durch Zuschauen und Zuhören kann man lernen!
Kawabuny hat geschrieben: ....habe huete den Ventildeckel runter gemacht bzw mein Dad..... aber mein Chef meinte dass des nicht all zu schlimm ist ....... Mein Dad hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Evtl. sollten sich dein Dad oder dein Chef hier anmelden, wäre der Sache bestimmt dienlicher.


Auf Grund der totalen Beratungsresistenz sollte dieses m. M. der letzte Tipp zum Thema sein!!!!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Harm »

Geile Signatur Danny....darf ich die uebernehmen?
Zur Sache:
Buny: Ich glaub nun hat auch der letzte hier inkl. Dir selbst begriffen, dass Du von Motoren keine Ahnung hast.
Nicht weil Du ne Frau bist, sondern weil Du es einfach nie gelernt hast.
Und wenn ich Dir hier so zuschau, dann wundert mich das nicht die Bohne.
Ich kenne kaum jemanden, der dermassen resistent gegen jede Hilfe und jeden guten Rat ist.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an:
Lass das jemanden machen, der es kann.
Ich backe mein Brot auch nicht selber, weil ichs einfach nicht kann, was m.E. keine Schande ist.
Wenn Du planlos drauflosschraubst, wird er nie laufen, oder nach wenigen Umdrehungen die Todesrolle drehen.
Also bring das Moped in die Werkstatt oder hol Dir jemanden der SCHRAUBEN kann, und nicht nur QUATSCHEN.
Rumgerate und drauflosprobieren an nem offenen Motor ist ne Scheissidee!
Ich geh auch nicht in nen OP und schnapp mir mal die Instrumente und operier n Herz.
Auch nicht, wenn ich schon 50 Folgen Dr. House gesehen hab (und ich hab weit mehr gesehen 8))

Und damit Du weisst was ich mein:
Ventilspiel messen und einstellen macht man in einer ganz bestimmten Kurbelwellenstellung.
Ja, nur in EINER.
Um bei der H die Ventile einzustellen, muessen die Nockenwellen raus.
Auch hier....der Zusammenbau ist nur in EINER Kurbelwellenstellung moeglich (ok, moeglich ist er in jeder, aber die Maschine ueberlebt den ersten Druck aufn Anlasser nur in EINER)
Auch die NW muessen in einer bestimmten Einstellung eingebaut werden.
Die Lagerboecke in definierter Reihenfolge mit definiertem Drehmoment angezogen werden.
Der ganze Kram ist aus Alu. Versaust da was, bricht was (was schnell geht) oder reisst was ab, kannste ne Weile Gehalt sparen und Sonntags brav in die Kirche gehen, und um nen neuen Zylinderkopf beten.
Die Dinger sind naemlich mittlerweile seltener als Baeren in Bayern.
Und hier ausm Forum gibt Dir unter Garantie keiner einen!
Also:
Schluck deinen kindischen Stolz runter und lass jemanden an den Motor ran, der es kann.
Und lern was, dann hat das auch mal Substanz, was Du hier absonderst.
Ok, Substanz hats jetzt auch, aber fuer uns alle wohl eher die von ner braunen uebelriechenden Masse.
Und es ist mir pupsegal, ob Du nun beleidigt, oder eingeschnappt bist, oder erstmal weinen musst, oder "im Internet eh nur komische Leute unterwegs sind"
Wennst mit der Muehle mal zu einem gefahren waerst, oder gehol haettest, der nen Plan von Reihenvierern mit tassenstoesseln hat, dann wuerd der Eimer laengst trocken und ueberholt in der Garage stehn und du koenntest jeden tag den Anlasser druecken, den Motor laufen lassen und Freudentroepfchen im Schritt haben.
Stattdessen jammerst hier endlos rum und kommst alle paar Tage mit neuen wilden Raeubergeschichten.....
Ach mach doch was du willst.....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Metalhead77

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Metalhead77 »

Meine Fresse....

Gebt´s einfach auf Leute und trauert mit mir um den Motor.
Seit Monaten redet ihr (und auch ich) auf sie ein wie auf ´nen lahmen Gaul und es bringt nichts.
Wenn ich was nicht kann muss ich´s eben lernen,was vorraus setzt,das ich es mir Beibringen lassen will.
Dann muss man eben mal auf seinen Stolz verzichten,den einen und anderen Witz mit sich machen lassen,
ob jetzt angebracht oder nicht sei einfach dahingestellt.....
Kein Meister ist vom Himmel gefallen,jeder hat es lernen und dabei Fehler machen müssen.

Wenn man sich aber derart gegen jede Art von Hilfe stellt.... AAAAAHHHH ENDE JETZT

Ich habe hier fertig....

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von McTschegsn »

Ich hab mir den ganzen Thread jetzt mal angetan...

Beratungsresistent und Zeitverschwendung... Sorry... No Bonus!

Achso nochwas: Wer isn eigentlich dein Freund der erzählt dass hier komische Leute im Forum rumfliegen?

Ach scheisse warum schreib ich überhaupt was dazu? Vielleicht weil ich nen Bier hatte...

Nuja wurscht... Sieht man auch dass ich noch lebe :)

Harm: Dein Nacktmull wird geil :D
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Kawabuny

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Kawabuny »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ja genau sowas meine ich. Dann heißen die halt a bisserl anders :) Okay aber sind halt mm Angaben. Und ich dachte bei 0,5 ist das Spiel nicht zu groß sondern zu klein. Es sollte glaub ich 0,15mm oder so haben. Steht zumindest im Werkstatthandbuch.

Kawabuny

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Kawabuny »

Catweazle hat geschrieben:
Kawabuny hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten,
Also das Ventilspiel ist zu klein. Ich krieg keine einzige Fühlerlehre zwischen Nocke und Hydrostössel/Tassenstössel
also
wenn du Hydrostößel in der ZXR Hättest müsstest und könntest du kein Ventilspiel messen weil da keins wäre.. das wird bei laufendem Motor vom Öldruck HYDRAULISCH ausgeglichen..

da das aber nicht so ist wirst du wohl wie jeder andere auch Tassenstößel (ohne Hydraulik) in der H haben..

wenn du das Ventilspiel messen willst musst su den zu messenden Nocken immer am weitesten vom stößel weg haben is klar oder??

also der zu messende nocken immer nach oben und dann das plättchen Zwischen Nocken und Stößel..
Okay okay dann eben Tassenstössel (ich bin mir da immer nie sicher, welches welches ist :roll: )
Also im Werkstatthandbuch steht drin dass der Nocken nicht nach oben zeigen soll sondern zur Seite, fast Plan mit dem der Ventildeckeldichtung. Und so kenn ich des auch vom Auto her.

Kawabuny

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Kawabuny »

kawakoni hat geschrieben:Ich hab es Dir ja schon des öfteren angeboten mit dem Bike zu mir in die Werkstatt zu kommen.
Das ist jetzt die letzte Einladung danach ist die Sache für mich erledigt.
Wer nicht will der hat schon. :kratz:

Gruß Koni
Ja ich weiß, aber kannst du nicht einfach mal vorbeischauen? Ist viel einfacher, als dass ich des Ding irgendwie verladen muss und dann zu dir eier?! Außerdem hab ich momentan noch andere Probleme und schlicht zu egreifen kaum Zeit.

Kawabuny

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Kawabuny »

Okay wisst ihr was ich hau aus dem Forum ab, hab auf sowas kein Bock mir Sagen zuu lassen dass ich kein eHilfe an nehm und den Motor kaputt mach. Ich bin doof und sorry dassi ch keine Zeit hab mein Bike durch die gegend zu fahren weil arabeiuten muss und auch noch andere Sachen zu tun hab. Also danke für die Hilfen die bekommen hab oder auch nicht

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von SiebenR »

Kawabuny hat geschrieben:Und ich dachte bei 0,5 ist das Spiel nicht zu groß sondern zu klein. Es sollte glaub ich 0,15mm oder so haben. Steht zumindest im Werkstatthandbuch.
Weiß nicht,was im WHB steht.
Weiß nur, daß 0,5 mm größer als 0,15 mm sind... :idea:
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Catweazle

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Catweazle »

Tschüss Bunny

wenn dann in Paar Wochen ne H1 mit Motorschaden bei Ebay oder Mobile drinn steht achtet mal auf die Adresse...

so haben die Nocken zu stehn..

weil bei der H wenn der Nocken zur seite steht der spalt schon kleiner oder null ist das die steuerzeiten schärfer sind als bei nem Golf :wink:
Bild
Zuletzt geändert von Catweazle am 28 Okt 2010 9:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Harm »

SiebenR hat geschrieben:
Kawabuny hat geschrieben:Und ich dachte bei 0,5 ist das Spiel nicht zu groß sondern zu klein. Es sollte glaub ich 0,15mm oder so haben. Steht zumindest im Werkstatthandbuch.
Weiß nicht,was im WHB steht.
Weiß nur, daß 0,5 mm größer als 0,15 mm sind... :idea:
Ja das weisst Du.
Wird aber in der Hauptschule heut nicht mehr so gelehrt....
Ich glaub das alles nich mehr....
S.

Nachtrag @Cat:
Ventilspiel wird immer auf 1/4 OT gemessen.
Ist n definierter Stand und wird auch ueberall so beschrieben.
Aber das nur am Rand :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Hummel

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Hummel »

Hey Bunny und der Rest,

ich bin ja wirklich kein Schwarzmaler oder sowas, aber ich glaube es hat aus einem der beiden Gründe einfach keinen Sinn:

1. Wenn Bunny nicht weiß, dass 0,5 größer als 0,15 ist (so ist ihr Beitrag zu verstehen), dann bringt es überhaupt nichts, wenn ihr irgendjemand Tipps gibt, auch wenn's richtige sind... Man kann kein Ventilspiel einstellen, wenn man solch grundlegende Dinge nicht weiß ;-)

2. Sollte Bunny dies wissen, aber ihr ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen sein, dann macht es keinen Sinn, weil Bunny (gerade jetzt) sich keine Mühe gibt, ihr Problem bzw. ihr vorgehen richtig zu erläutern. Dadurch ist keine vernünftige Basis gegeben und es kann auch nicht anstädnig diskutiert/geholfen werden...


So oder so, es hat keinen Sinn, leider :-(

Ciao Bunny und dennoch viel Erfolg beim Schrauben! :prost:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Harm »

Na gut, ich geb ihr auch noch was mit aufn Weg...
Zum Ventile messen die "plaettchen" heissen "Fuehlerblattlehren"
Die Zahlen, die da draufstehen sind hundertstel Millimeter.
Also 05 = 0,05mm = 5 Hundertstel Millimeter oder 50 µm
Das geht bei den Paketen hoch bis 60 oder 80.
Was dann 0,6 oder 0,8mm sind.
Fuehlt man auch schon mit den Fingern, die 05er ist duenner als n Blatt Papier.
Wennst Ventile einstellst, dann Stell die KW auf 1/4 OT (ist im WHB beschrieben)
Messen (du kannst immer 8 Ventile messen auf einen Rutsch), aufschreiben. Dann die KW eine Umdrehung weiter, und die anderen 8 messen.
Auch aufschreiben.
Nockenwellen raus, Tassen runter, Shims messen.
Durch geeignete Groessen ersetzen, Zusammenbauen, mindestens 2mal mit der Hand durchdrehen, fertig.
Dauert bei der H in Summe ca. 2 Stunden.

Mit Deinem Problem haben die Ventile aber nichts zu tun.
Warum?
Weil du das Gerassel nur bei nem bestimmten Drehzahlbereich hast UND nur bei eingerueckter Kupplung.
Dennoch, ein Motor mit zu grossem Ventilspiel tickert (hoert sich an wie m 57er Chevy im Standgas), n Motor mit Nullspiel macht Krach wie n Sack Nuesse (kann man schwer beschreiben, wenn ich davorsteh, kann ichs nach ner Sekunde sagen)
Aber so oder so, Geraeusche aufgrund falscher Ventileinstellung sind IMMER da, egal ob Last oder Leerlauf, egal bei welcher Drehzahl.
Da kannst deinen Ventildeckel noch 100mal runterbauen und mit deinen Kollegen/Kumpels/Eltern davorstehen und staunend reinschauen...es wird sich von allein nichts aendern.

Waerst nicht so n arrogantes Weib, waer ich laengst mal ne Stunde vorbeigekommen und haett den Scheiss gemacht, schon um Dir zu zeigen, dass es a) keine grosse Sache ist, und b) wir alles andere als "komische leute im Internet" sind.
Aber wie sagst so schoen? Da hast lieber Deinen Stolz ne?
Na dann.....Tschuess...
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Sleipnir »

Kawabuny hat geschrieben:Okay wisst ihr was ich hau aus dem Forum ab,
Fare thee well.

In der Zeit wo Du hier schreibst oder in Deinen Motor guckst wäre die Karre wahrscheinlich schon 3 Mal verladen und zu Koni gebracht worden. :wink:
Und solange Du "einfach" einem "ich will" vorziehst wird die Mühle wohl nie laufen. Man Frau, in dem Alter schon allwissend sein wollen.^^

Hab auch so ne H-1. Ich will das sie läuft. Vernünftig! Und weißt Du was.. sie läuft wie Sau. Mittlerweile 56.oookm Und weißt Du warum? Weil die Jungs hier mir immer helfen wenn ich was hab.
Ich fahre hin, je nachdem, selber oder mit Hänger.
Eigentlich.. mehr als einfach :!:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
WildCat
Lowrider
Beiträge: 624
Registriert: 12 Sep 2004 19:16
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von WildCat »

Ich glaub das alles nicht!
Stell Dir vor, wir müssen alle arbeiten und das nicht zu knapp. Nicht nur Du hast viel um die Ohren.
Nu soll man Dir auch noch hinterherfahren?( Ist das echt zuviel verlangt, wenn man das Mopi auf n Anhänger packt und zu einem unserer Schrauber bringt?)
Aber selbst das hätten hier die Jungs gemacht, so wie ich sie kenne! :roll:
Oh man da, da fliegt mir doch fast n Ei aus der Hose( wenn ich denn eines hätte)!!!
:shock: :shock:
Dir ist schon irgendwie bewußt, das unsere Schrauber Dir nun seit >Monaten anbieten, Dir zu helfen? Man Du solltest Dir mal irgendwie selber einig werden und Dir mal überlegen, was es Dir wert ist, Dein Mopi wieder in >Gang zu setzen und dann auch dazu Deinen allerwertesten in Gang zu setzen :!:
Und zu guter Letzt dann auch noch beleidigt sein, das zeigt einfach ne totale charakterliche Missbildung!

Tut mir Leid das musste jetzt einfach raus! Ich will Dich nicht dumm anmachen, aber ehrlich, das Verhalten kapiert hier keiner !

Nun mach was meinst....ob nun da bleibst oder nicht...entscheide selbst!
Aber wenn bleibst, verdammt dann gehe mal in Dich! WUSAAAAAAAAAAAHHHHHH

lg wildcat :)
http://www.petrasmassageraum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/petrasmassageraum" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von DerP »

Was das verladen des Moppes und den Zeitmandel angeht hab ich da auch noch ein Beispiel für dich.
Ich arbeite Vollkonti.D.h. ich bin fast jedes Wochenende Arbeiten.Zudem bin ich verheiratet und hab auch noch jede Menge anderer Sachen um die Ohren.Und trotzdem hab ich mein Mopped auf nen Hänger geschnallt,und bin Samstag Morgens 200 Km zu Catweazle gefahren.Und alles weil er mir dabei geholfen hat meine Steuerkette zu wechseln.
Und soll ich dir was sagen,es war ein total geiler Tag.Nicht nur das wir am Mopped geschraubt haben,wir hatten jede Menge Spaß und ich hab auch noch Anna,Ratte und Maddin kennengelernt!Ich würde das jederzeit wieder machen.

Und wenn Koni dir anbietet rum zu kommen,dann tu es!!!!!
Warum sollte er denn bei dir rum kommen? Du brauchst Hilfe!!Und er weiß,das er alles nötige an Werkzeug in seiner Werkstatt hat.Wenn er anfängt bei dir zu schrauben fehlt hier und da irgendwas und es dauert alles nur unnötig lange.
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
kawakoni
Silberrücken...
Beiträge: 759
Registriert: 18 Jun 2005 12:57
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von kawakoni »

DerP hat geschrieben:Was das verladen des Moppes und den Zeitmandel angeht hab ich da auch noch ein Beispiel für dich.
Ich arbeite Vollkonti.D.h. ich bin fast jedes Wochenende Arbeiten.Zudem bin ich verheiratet und hab auch noch jede Menge anderer Sachen um die Ohren.Und trotzdem hab ich mein Mopped auf nen Hänger geschnallt,und bin Samstag Morgens 200 Km zu Catweazle gefahren.Und alles weil er mir dabei geholfen hat meine Steuerkette zu wechseln.
Und soll ich dir was sagen,es war ein total geiler Tag.Nicht nur das wir am Mopped geschraubt haben,wir hatten jede Menge Spaß und ich hab auch noch Anna,Ratte und Maddin kennengelernt!Ich würde das jederzeit wieder machen.

Und wenn Koni dir anbietet rum zu kommen,dann tu es!!!!!
Warum sollte er denn bei dir rum kommen? Du brauchst Hilfe!!Und er weiß,das er alles nötige an Werkzeug in seiner Werkstatt hat.Wenn er anfängt bei dir zu schrauben fehlt hier und da irgendwas und es dauert alles nur unnötig lange.
Genau so ist es. :wink:
Ich denke der Thread kann geschlossen werden.

Gruß Koni
Bild
Bild

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von wulfi69 »

Hmmmmmm also ich trag meinem Hund den Knochen auch nicht hinterher...................!

Schade das das Bunny jetzt so schmollt und Beratungsresistent ist wo die Damen hier so in der Unterzahl sind. Aber dieser Fred ist so langsam irgendwie Merkwürdig.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

cherokee190

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von cherokee190 »

kawakoni hat geschrieben:
Ich denke der Thread kann geschlossen werden.
Genau, weitere Ratschläge sind eh sinnlos!

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Dog »

jedes geschriebene wort ist zuviel.
typischer fall von "papi`s liebe kleine tochter will das jetzt so"-syndrom.

einfach zu dämlich wie manche leute sich gebärden,wenn andere nur freundlich sein wollen,
zum kotzen solche menschen :kotz:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Börni
Graf Porno
Beiträge: 5774
Registriert: 04 Jan 2004 12:50
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Meine H1 rasselt (2000 U/min)

Beitrag von Börni »

kawakoni hat geschrieben: Ich denke der Thread kann geschlossen werden.
Exakt so verhält es sich. Es wurde alles zum Thema gesagt, ebenso erfolgte ausgiebig die Behandlung des vorliegenden Problems. Wenn es im Anschluss nochmal irgendwo hapern sollte, kann gerne ein neuer Fred eröffnet werden.

Gesperrt