was verbrauchen eure so im schnitt ??
-
Chris
-
Gast
-
Gast
Bin gestern mal etwas länger gefahren Autobahn Landtrasse flotter und gemütlich ein Stück
200 KM Knappe 12 Liter getankt
Selbst 12 Liter find ichschon brutal
Wenn alles klappt bin ich am Montag am Salzburgring (Highspeedstrecke )
Bin jetzt nicht der volle Aufzünder eher so im Anfangsstadium aber da bin ich mal gespannt weil auf der Geraden geb ich auch Gas
Man wird sehen
Gruss Weberix
200 KM Knappe 12 Liter getankt
Selbst 12 Liter find ichschon brutal
Wenn alles klappt bin ich am Montag am Salzburgring (Highspeedstrecke )
Bin jetzt nicht der volle Aufzünder eher so im Anfangsstadium aber da bin ich mal gespannt weil auf der Geraden geb ich auch Gas
Man wird sehen
Gruss Weberix
-
Guido
-
Gast
@fugu
schau mal was kai hier geschrieben hat... ich rechne lieber nicht den verbrauch nach diesen angaben aus
http://www.zxr750.de/board/vie ... =verbrauch
gruss heinz
schau mal was kai hier geschrieben hat... ich rechne lieber nicht den verbrauch nach diesen angaben aus
http://www.zxr750.de/board/vie ... =verbrauch
gruss heinz
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Wayne von BW
-
Grüner Heitzer
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Wayne von BW
bitte sagt nie wieder, daß ne zxr viel sprit braucht! ich fahre gerade mit ner hornet600 als fighterumbau spazieren und das ding braucht bei dauervollgas auf der landstraße (schwäbische alp) gut 12-16 liter! das habe ich gerade mal bei meinem 9er B in der zxr gebraucht- aber da drückt es um einiges mehr- in der hornet ist nur der 600er motor der cbr verbaut- also gerade mal 120 ps...und das auf 175kg vollgetankt. wenn ich das vergleiche mit 900ccm und 230kg ist der verbrauch extrem höher als bei meinem fighter
.....wird zeit, daß die zxr wieder lebt
lg
Andi
lg
Andi
-
Powercj
Ja,aber bei nem 600ccm Motor musst du halt extrem hohe Drehzahlen haben um Leistung zu bekommen. Außerdem sind 120Ps aus 600ccm klar ein Fall für...will ich Leistung,muss ich viel Sprit reinstecken!
Weiß allerdings auch nicht warum sich alle bei der ZXR beschweren....selber verbrauch ich ca. 6-7Liter obwohl ich auch mal öfters die Gänge ausdrehe und auch zu zweit mal an der Rolle dreh!
Würd mal...viel ist da halt einstellungs- und abstimmungssache!
Gruß Chis
Weiß allerdings auch nicht warum sich alle bei der ZXR beschweren....selber verbrauch ich ca. 6-7Liter obwohl ich auch mal öfters die Gänge ausdrehe und auch zu zweit mal an der Rolle dreh!
Würd mal...viel ist da halt einstellungs- und abstimmungssache!
Gruß Chis
-
Wayne von BW
-
Chris
-
Marcello