2002er ZX9R

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

2002er ZX9R

Beitrag von Gast »

Hi.
Wie siehts jetzt aus mit dem 02er Motor ?
Weiss man da schon was Neues ?
Wenn nicht werd ich vielleicht mal KAWA anschreiben, aber ich glaube kaum, dass die was wissen/sagen.

Gast

Donkrawallo

Beitrag von Gast »

Servus Sportsfreund,
Da hast Du KEINE Chance ,außer Du schweißt ein bisschen hier und Fexts ein bisschen da.

Mfg
Don

Wer bremst -verliert !

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Don.

Weisst Du das oder denkst Du Dir das nur ?
Ich halts ja auch für extrem unwahrscheinlich, aber Thali lässt mich hoffen.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Leidensgenossen,


möchte meine 92 er ZXR auch mit einen 02 er 9R Motor versehen... wenn jemand irgend etwas V E R B I N D L I C H E S über Probleme weiss , dann wäre es nett wenn er mich das wissen lässt.....


Danke allen die ernsthafte Infos geben.....

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,



...wir haben am Sonntag mal zwecks Umbau 02er 9R Motor genau Maß genommen...... leider passt der Motor einfach garnicht in eine ZXR rein...


-Motoraufhängung oben (der ganze Zylinderkopf) fast 3cm zu breit
- Aufhängung unten fast 8 cm zu breit


ich würde sagen einfach pech gehabt :cry: :cry:

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Hallo,

dann nehmt doch einfach den von 94 - 97, bzw. 95 - 97, der ist ja schliesslich auch nicht grad ohne :lol:

Gruss Casi
Gruss Casi

Gast

habe jetzt 97er 900 drin

Beitrag von Gast »

Hi alle zusammen,


habe nun endlich alles wieder zusammen ZXR J + 97er 900 ccm


ich kann jeden diesen Umbau empfehlen, der ca 900,- EUR (soviel hat mich ca die Aktion gekostet) investieren kann oder will.... weil den Druck den die karre jetzt macht ist einfach nur geil
ich konnte sie noch nicht voll ausfahren da ja noch winter ist, aber 255 im 5. Gang lässt auf einen guten Topspeed hoffen, wobei der speed gar net so wichtig ist....

mir ist jetzt aufgefallen, das mein Forderrad beim beschleunigen den kontakt zur strasse verlieren will, mit 750 ccm war nichteinmal gewolltes abheben gefahrlos möglich......


der Umbau (mehfach bei Technik und Tuning beschrieben) lief fast reibungslos von statten

:hammer: :hb:

Gast

Beitrag von Gast »

ihr habt alle Glück!
will auch einen 900er-Motor, aber leider passt gar keiner in das H-Modell rein, so nen scheiss!

Antworten