Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus

Beitrag von Super Rider »

kawafrank hat geschrieben:
14 Feb 2021 13:34
Drücke ich von Hand den Gasschieber runter sinkt die Drehzahl nochmal. Vielleicht hatte das ja schon irgend jemand von Euch?

Grüße vom Niederrhein

Frank
... und drück nicht auf den "Gasschieber", sonst verbiegste dir noch was.

kawafrank
Rollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 16 Dez 2020 23:38
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus

Beitrag von kawafrank »

Hast recht, Lach @super Rider

PS : Meinte natürlich den Seilzugbetätigungsmechanismus.

kawafrank
Rollerfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 16 Dez 2020 23:38
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus

Beitrag von kawafrank »

@ Terrini,
Du hast vollkommen richtig gelegen mit der Synchronisation. Habe sie gestern an meinen Boehm Uhren angeklemmt. Was soll ich sagen, da passte gar nichts mehr. Heute das erstmal seit 5 Monaten den Bock mit ner Roten ausgeführt. TOP. Kein Geruckel , super saubere Beschleunigung und den Leerlauf kann ich wieder schön tief einstellen. Die mittlere war deutlich zu weit drin. Bin sie zuvor schon vor ein paar Wochen kurz gefahren, da lief sie noch wie ein Sack Muscheln. Danke für den Tip.
Grüße Frank

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus

Beitrag von Terrini »

Danke für die Rückmeldung.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Antworten