ein zyliner sauft immer ab kann ich das halbwegs richten ??

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

ein zyliner sauft immer ab kann ich das halbwegs richten ??

Beitrag von Gast »

Meine L ist auf 3 zyl. gelaufen wolte kerze angucken und funken prüfen da hat mich die sau mit viel benzin angespuckt . Wie kriege ich am besten benzin aus dem zylinder???
Zuletzt geändert von Gast am 21 Mai 2005 8:34, insgesamt 2-mal geändert.

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

rausverdunsten lassen :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Entweder 6. Gang rein und Hinterrad von Hand rückwärts drehen...
oder alle Kerzen raus und leerorgeln. Aber vorsicht: der Sprit fliegt ca. 2m hoch, durch die Kerzenlöcher. Also alles gut abdecken...

Gast

Beitrag von Gast »

Kerzen raus, und n Bier trinken, dübeln oder poppen gehen. Dannach sind die Brennräume trocken.

Gruß
Raig

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Raigmore hat geschrieben:Kerzen raus, und n Bier trinken, dübeln oder poppen gehen. Dannach sind die Brennräume trocken.

Gruß
Raig
eine perfekte Antwort 8)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

Raigmore hat geschrieben:Kerzen raus, und n Bier trinken, dübeln oder poppen gehen. Dannach sind die Brennräume trocken.

Gruß
Raig
Hehe - und mit der ZXR ham wir die 4 besten beschäftigungen der Welt in einem Satz *eg*. N bier, n dübel, poppen und danach funzt die ZXR wieder - wenn nur alle Probleme mit dem bock so SCHÖN zu lösen wären....

Gast

Beitrag von Gast »

also heut denke ich mir benzin muss raus aus dem zyl. starten benzinhahn auf off das genze benzin draussen ist nach 30 sekunden ist a lles ok. vorher ist sie auf 3 zyl. gelaufen jetzt auf 4 , helm rauf benzinhahn auf on und los !!! Aber nach 50 metar wars wieder aus wieder auf 3 also hahn wieder auf off nach kurzem wieder alles ok. glaube ganz rechte vergasser kriegt zu fettes gemisch .habt ihr bilder mit einer erklerung was für düsse ich verstellen muss ? ich will am wochenende fahren und das moped kann ich erst übernächste woche zum meister stellen (termin grunde der werkstatt). ist die düsse vieleicht hier drauf ??

EDITED BY ADMIN! BITTE BILD VERKLEINERN!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke du musst an dem Gaser das Schwimmerventil einstellen - die säuft ab.... bieg das ding so, wie es an den anderen gasern ist... das ding macht IMHO nicht zu und all der teuere sprit läuft durch den gaser in den zylinder...

Gast

Beitrag von Gast »

http://www.zxr750.de/ZXR750de/techniktuning.htm
Dort gibtet Explosionszeichnungen, dort bei carburator2 das Teil mit der Nummer 16031 mein ich.... (aber alle angaben ohne gewähr 9o) - bin auch nicht so der vergasercrack)

Antworten