benzin filter

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

benzin filter

Beitrag von Gast »

ist es möglich das durch ein benzinfilter ein dreck durch kommt und daen schwimmerventil verstopft ??? weil moped war im service vergaser gebadet und eingestellt und werkstatt sagt das es möglich ist das wieder ein dreck drinen ist ??? kann es auch ein fehler der werkstatt sein ???

alter-mann

Re: benzin filter

Beitrag von alter-mann »

vienna-zxr750L hat geschrieben:ist es möglich das durch ein benzinfilter ein dreck durch kommt und daen schwimmerventil verstopft ....
durchaus moeglich !
viele kleine teile... welche sich dann wieder zusammenklumpen ...
sollte aber sehr lange dauern ...
sprich wenn vorher alles saubergemacht wurde
dauert es schon etwas zeit fuer brauchen

Gast

Re: benzin filter

Beitrag von Gast »

alter-mann hat geschrieben:
vienna-zxr750L hat geschrieben:ist es möglich das durch ein benzinfilter ein dreck durch kommt und daen schwimmerventil verstopft ....
durchaus moeglich !
viele kleine teile... welche sich dann wieder zusammenklumpen ...
sollte aber sehr lange dauern ...
sprich wenn vorher alles saubergemacht wurde
dauert es schon etwas zeit fuer brauchen
service wurde vor 600km gemacht ?? wie ist es technischmöglich ohne dreck ??

x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

durch die airbox angesaugte luft wenn kein/defekter nicht dichtender luftfilter drin ist könnte schmutz mit angesaugt werden aber nicht in den vergaser......aber nach 600km ist kein spritfilter so zu daß er soviel dreck durchlässt um was zu verstopfen es sei denn er ist defekt und du tankst schlechten sprit aber selbst das ist eher unwahrscheinlich.....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

es geht mir darum das ich für service 400€ ausgegeben hab und der fehler jetzt bei der werkstatt liegt nicht bei mir !!

Tasso

Beitrag von Tasso »

die wollen es nur nicht auf kulanz machen,musste denen mal gas machen und las dir keinen scheiss erzählen.das ist eie kulanzsache so habe fertig :x

Antworten