hab seit heute jemanden an der Hand ,der hat über 200 Vergaseranlagen aller Marken auf Lager.
Morgen fahr ich mal hin und such mir was schönes aus.
Hab große Probleme mit meinen H2-Vergasern auf meiner H2.
Krieg und krieg die nich hin ,daß die untenrum vernünftig laufen.
Die sind einfach scheisse und sollen jetzt weg (weit weg der Müll).
Der Vorbesitzer hat die total vermurkst....mist kacke mann.
Mein Kollege hat Vergaseranlagen aller Suzuki,Honda und Yamaha und Kawasaki.Nur für meine H2 keine 38er (oh mann so ein Pech).
Ich soll jetzt morgen mal rüberkommen und dann suchen wir was passendes von einem anderen Moped raus sagt er anhand meiner H2-Bank als Muster.
Kann mir von Euch jemand sagen ,von welchem anderen Motorrad die Vergaser auch auf der ZXR H2 funktionieren ???
Hab auf Riesenzirkus mit Abstimmen und hin und her bedüsen absolut kein Bock ,weil mich die H2-Vergaser schon so sehr genervt haben.
Was passt auf die H2 ? Denke mal wegen der Stutzen 38er oder 39er ist klar.Aber von welchem Modell.J und K sind anders (Abstände verschieden-> passt gar nicht ).
Dann das nächste : Andere Gaser heißt ,die Lufibox passt evtl. nicht mehr.
Was dann ???
Wenn der mir nun Vergaser von ner GSX-R gibt 38er ,dann passt meine Box nicht mehr,das weiß ich blind.
Da liegt der Gedanke nahe ,diese Gaser dann evtl. offen zu fahren mit diesen Trichterluftfiltern ,wie man sie im Zubehör kaufen kann.
Oder passen auch Gaser von einem anderen Kawa-Modell auf meine H2 und wenn welche ???? Brauche dringend Info.
Morgen muss ich da hin (100km von Köln) und bis jetzt keine Ahnung.
Selbst wenn da Gaser liegen ,die baulich passen würden - laufen die denn auch auf dem H2-Motor ?
Ich will ,daß meine H2 endlich sauber läuft.
Kann mir da einer nen Tip geben ,was passen würde mit evtl. Angabe zur Bedüsung ????
Ich hab nämlich so dermaßen die Schnauze voll von diesen H2-Vergasern.
Hatte schon viele Mopeds und immer alles perfekt hingehauen ,aber diese H2-Vergaser machen mich wahnsinnig.
Danke im voraus für den ein oder anderen Tip