gasseil öffner-schließer

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
oTHEr

gasseil öffner-schließer

Beitrag von oTHEr »

hi..

weiss jemand.....ob man bei der j öffner und schließer-seile 1:1 tauchen kann...?

mein moppes steht mit gerissenem gasseil mitten in der pampa....jetzt weiss ich nicht, ob ich sie vorort schnell fahrtüchtig machen kann....oder ob ich sie mit dem hänger holen soll....

passen die universal-rep-seile (und nippel) die man bei der tante bekommt?

besten dank im voraus

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Other
Wenn sich gegenüber der H nix gross verändert hat dann gehts nicht. Der Führungsnippel(der in die Griffschale geht) vom Rückzug ist anders.
Ob mit Universalnippel und Drahtseil es geht weiss ich nicht. Unten am Gaser könnte es klappen, aber im Griff ist wohl zuwenig Platz für diese Schraubnippel.
Gruss UWE

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

dann gehts vielleicht.......nur die seile am gaser umzuhängen......und die strecke nachhause mit "verkehrtem" gas (nach forne drehen-> gas; nach hinten-> zu) zu fahren?

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Die züge kannst du nicht untereinander tauschen. Die sind wie der borsty schon erwähnt hat am Gasgriff verschieden. Wenn du es nicht sehr weit bis nachhause hast,dreh einfach die Leerlaufdrehzahl höher. Ich hatte das Vergnügen auch schon,aber auf einer 3-Spurigen dosenbahn auf der ganz linken Spur bei ca. 220 km/h. Dann ausrollen auf den Standstreifen,ich kann dir sagen das ich böse geschwitzt habe :lol: :?
Gruß Chokri # 577

Antworten