ausgeschlagene gasschieber

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

ausgeschlagene gasschieber

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,
wenn ich bei mir aus niedrigen drehzahlen mit viel gas hochbeschleunige, höre ich so ein "scheppern". kommt das von ausgeschlagenen gasschiebern? als der vergaser zum reingen raus war, waren zwei schieber schon mit mächtig spiel in den führungen. :?:
danke.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

welche Gaser? Habe bei meinen Flachies auch ein rasseln. Hört sich im Stand an wie ne Duc mit Trockenkupplung. Ich vermute mal, du meinst das selbe oder?

Bin mir auch nicht sicher, ob da Handlungsbedarf besteht. Mal warten was der Vergasergott sagt.

Chris

Beitrag von Chris »

Flachis rasseln
ist eben so Dachte bei meiner K auch das da was nicht stimmt
aber war alles OK


CHRIS

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

@chris: ich weis das die rasseln. aber in meiner K rasselt es nur minimal. die Rennhexe mit dem Kit-Motor dagegen rasselt wie ne trockenkupplung. hab mir auch erst keine Gedanken gemacht, aber mittlerweile denk ich, es ist vllt doch ein bischen viel.

Gast

Beitrag von Gast »

bei mir ist es ne L.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

daniel_hst hat geschrieben:bei mir ist es ne L.
bei der hatte ich das auch, aber nur minimal. weis ja nicht wie schlimm/laut es bei dir ist

Gast

Beitrag von Gast »

es scheppert halt ein wenig bis sie ein wenig aus den niedrigen drehzahlen raus ist.

Benutzeravatar
miller
ZXR-Fahrer
Beiträge: 369
Registriert: 30 Mai 2005 4:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von miller »

Das Rasseln hab ich auch schon en ganze Weile, hab sogar ne andere Gaserbank gekauft.
Sie allerdings noch nicht eingebaut, weil mir bis aufs Rasseln keine negativen Begleiterscheinungen aufgefallen sind.
Es nervt allerdings Manchmal schon.
ZXR. Dichter dran

Marcello

Beitrag von Marcello »

Das müsste man sich mal anhörn können.Is bei Geräuschen immer am besten ,denn da gibbet zahlreiche Möglichkeiten (angefangen bei nem klappernden Tankdeckel :lol: ) ...
Bist Du ganz sicher ,daß es von den Gasern kommt ??? ... es kommt manchmal vor ,daß die Gasschieber an ner Möhre etwas klappern.Das ist aber dann nicht schlimm.Hörn müsste man es am besten mal ...


LG Marcello :D :wink:

Antworten