ich bräuchte die Hilfe eines Fachmannes der mir bei meinem Problem weiter helfen kann

Sie lief damals auch ziemlich schnell an, aber nur mit gezogenem Choke, sobald dieser wieder zugemacht wurde ist sie ausgegangen, das hat sie auch getan sobald man versucht hat etwas Gas zu geben. Da ist sie sofort abgestorben. Irgendwo lief auch Benzin raus aus dem Vergaser, genau konnt ich das aber nicht bestimmen.
Ich hab jedenfalls den Tank und den Luftfilter runtergemacht. Da lief sie dann wieder so wie eben beschrieben, Benzin das irgendwo rauskommt konnt ich jedoch keines mehr feststellen. Ich bin jedenfalls vom Problem mit dem Vergaser ausgegangen. Hab diese dann entfernt und mittlerweile auseinandergebaut und so gut wie es geht (ohne Ultraschallbad

Hab ihn eben dann wieder eingebaut. Als ich dann den Sprit angeschlossen hab (Mit einer Flasche von der Decke hängend) hat es den Sprit in den Vergaser gedrückt. Es ist dann sofort in Vergaser Block 2 und 4 gestanden und aus den Ablaufschläuchen die am Vergaser dran sind herausgelaufen.
Kann mir nun bitte einer sagen was nun noch falsch oder defekt ist? Ich vermute das es was mit den Schwimmerkammern zu tun hat, nur weiß ich leider nicht genau was defekt ist oper was ich falsch gemacht habe. Die Schwimmernadeln sahen alle noch gut aus, eine hab ich ausgetauscht weil er keine Federfunktion am kleinen Bolzen hintendran hatte.
Bin für jeden Tipp dankbar. . .
Danke und Gruß
Holmes