bei mir steht zur Zeit ne K mit einem FCR-Setup ,welches ich in dieser Form noch nicht gesehen habe bisher ->
Sind FCR 39.
Setup wie folgt :
Leerlaufdüsen : auf allen steht entweder 60 oder 80 (man kann es kaum noch erkennen).Laut WHB normalerweise alle 42.
Anlassdüsen : alle 55 wie im WHB steht
Hautpdüsen : alle 148 (andere Bauform als original)
Düsennadeln : alle OBFMP 4te Nut von oben geclipst
Nadeldüsen bzw. Mischrohre ohne Kennung (muss ich am Montag mal mit dem Original vergleichen).
Beschleunigerpumpen : ja 2 Stück
Externes Ventil für Zusatzkraftstoffversorgung fehlt gänzlich.Anschlüsse am FCR sind mit Blindstopfen verschlossen.
Gemischeinstellung knapp über 1 Umdrehung raus
Mikroschalter an Schieberwelle ist vorhanden und auch am Kabelbaum (zur CDI) angeschlossen.
Verbaute CDI ist K.
Luftfilter ist original und gereinigt.Airbox ist auch original K.
Der Stecker des Kabelbaums zum Kraftstoffumschaltventil hängt in der Luft ,da dieses Ventil und die Spriteinspeisung in den FCR nicht vorhanden ist (siehe oben -> Blindstopfen am FCR).
Leerlaufluftdüse und Hauptluftdüse muss ich nochmal schauen ,was verbaut ist.
Motor läuft beschissen mit diesem FCR-Setup.
Motor ist K.
Hat jemand ein solches FCR-Setup schon mal irgendwo gesehen ? Oder hat dies irgendwer frei Schnauze so geändert ?.Laufen tuts nämlich gar nicht und Zündkerzen sind schwarz.
Motor lässt sich kaum hochdrehen.Duldet im Stand ab Leerlauf nur ganz leicht Gas geben und das auch nur bis ca. 4000 ... darüber bockt und beschwert er sich und nich zu knapp.
Bissi zuviel Gas ab Leerlauf und der Bock ist sofort aus.Man kann kaum Gas geben ... sofortiges Verschlucken dann ... deutlich schlimmer ,als man es von FCR ja sowieso unten rum kennt.Über 5000 kommt man im Stand nicht wirklich (mit und ohne Airbox gleich).
Schwimmerkammern sind natürlich dicht und Schwimmerhöhen stimmen alle.
Nun hab ich vor ,diese Bedüsung kpl. rauszuschmeissen und mal rückzurüsten auf K-Originalbedüsung (WHB) inkl. der Zusatzkraftstoffversorgung mitsamt dem Umschaltventil.
Das werd ich am Montag mal testen.
Ich frag mich nur "Wer hat diese FCR39 so abgeändert ? Und warum hat er dies bei ner sonst orignalen K bis auf den ESD getan ? Das läuft nicht ... unfahrbar.".
LG Marcello
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)