Flachies laufen jetzt richtig......

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Flachies laufen jetzt richtig......

Beitrag von Gast »

Also jetzt mit kitnadeln und nadeldüsen, nochmals geänderter luftführung..... SIE L Ä U F T ! ! ! einwandfrei und wie..... :lol: :lol: :lol:
ich dachte scho dat wird keiner mehr :hammer:

Einstellung

nadenl alle auf 4
leerlaufluft 100er
hauptluft ca. 160
hauptdüse 185
leerlaufgemisch ca 2 1/4


@kai
habe im moment noch deine 185 düsen drinne...denke könnte aber n bisschen zu fett sein.....
melde mich nach montag bei dir per pn.... :wink: sorry dats so lange gedauert hat aber wurde vonna 4wöchigen sommerangina gepackt, nix mit schrauben und fahren gewesen....


PS: gestern ist mir der stopfen aus meiner ehemaligen vergaservorwärmung(hatte ich totgelegt) flöten gegangen und dat kühlmittel hat dann während der fahrt meinen hinterreifen exzellent geschmiert, was mir dann beim hahnaufreissen um die 80 kmh rum mitm weggehenden hinterrad quittiert wurde, denke hatte nur sehr viel glück, dats nich zum sturz gekommen is....hoffe dat der stopfen "einfach" so flöten gegangen ist und nicht aufgrund von irgendwelchen fehlern im system wie kopfdichtung (überdruck) oder so.....


mfg mad

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Re: Flachies laufen jetzt richtig......

Beitrag von Kai »

mad hat geschrieben:nochmals geänderter luftführung..... SIE L Ä U F T ! ! !

@kai
habe im moment noch deine 185 düsen drinne...denke könnte aber n bisschen zu fett sein.....
melde mich nach montag bei dir per pn.... :wink: sorry dats so lange gedauert hat aber wurde vonna 4wöchigen sommerangina gepackt, nix mit schrauben und fahren gewesen....
und ich sach noch: staudruck kommt falsch in die belüftung! :wink:

mach dir mal wegen der düsen keinen kopf. ist nicht so dringend.

Gast

Beitrag von Gast »

Wat fürn Motor hast DU denn drin?

Gast

Beitrag von Gast »

nen 9er.

Gast

Beitrag von Gast »

jup genau n 9er...
heute "durfte"ich ma wieder fahren - scheiss arbeiterei stielt mir die we`s immer....- kühlsystem scheint nu dicht, karre geht gut....staune echt...die michelin pilot power die ich jetzt drauf habe kleben wie sau....der bock neigt nu aber auch schneller zum lenkerschlagen...
ach ja fast vergessen moppi is nu schwarz und arsch orange...mache - höchstwahrscheinlich nachm wochenende ma n paar pics und setzte sie dann ma hier rein....
denke bin jetzt "vorerst" mit allem ferddig und hoffe nun auf schöne 4 monate stressfreies fahren...

Antworten