Jet Kit drin???

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Jet Kit drin???

Beitrag von Gast »

Hab heute meinen neuen Vergaser zu meinem Schrauber gebracht. Der hat dann als erstes festgestellt, das die Nebenluftdüsen des neuen anders aussehn als die vom alten L-Vergaser oder dem der J. Als wir dnn die Schwimmerkammern auf hatten viel uns auf das der Vergaser auf allen Zylindern mit 180er Düsen bedüst is... Mein Schrauber meinte, das Jetkits meist auf alen Zylindern gleiche Düsen drin haben, aber dann müssten doch auch andere Nadeln drin sein, oder?
Mal schaun ob das Ding dann läuft...morgen will er den Vergaser mal draufbasteln :D

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Also bei einem Jetkit von Dynojet sind andere Düsen, Nadeln und so ne Art Stopfen für in die Hauptluftdüsen dabei. Beim Dynojet werden alle Vergaser gleich bedüst.
Aber es gibt ja auch Jetkits von anderen Hestellern wie z.B. Factory... Wie es da ausschaut und was da alles dabei ist kann ich dir nicht sagen.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich habe ein factory-kit. da sind düsen, düsennadeln, federn, schrauben und kleinkram (sprengringe, etc.) drin. stopfen gibts bei factory nicht.

Gast

Beitrag von Gast »

Hatte mal einen von Dynojet eingebaut lief bei mir aber wegen den Stopfen für die Hauptluftdüse viel zu Fett
Stopfen raus die Nadel eine Kerbe höher und dann läufts

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

@Denso3
du hast also die Dynojet Nadeln und die Düsen drin gelassen und die Stopfen raus gemacht? Und damit läuft sie gut? Welche Auspuffanlage hast du drauf?

Gast

Beitrag von Gast »

Der Krümmer ein etwas umgebauter Originaler und der Endtopf von Rombo

Antworten