Flachies von der K auf die L ...

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Flachies von der K auf die L ...

Beitrag von Gast »

Hi!
Ich habe folgendes Problem :( :

Ich habe die L und habe im Ebay einen Flachi von einer K ersteigert.
Leider habe ich keine Ahnung vom Einbau der Flachies.
Die Ansaugstutzen von den Unterdruckvergasern passen natürlich auch nicht.
Kann ich die Ansaugstutzen zur Rambox von der M nehmen?
Die Ansaugstutzen von der M kosten mich mit Dichtung 80€. Wenn sie aber nicht passen nehmen sie sie nicht retour.
Ist der Luftfilterkasten von der L und M gleich?
Ist die Anschraubung der Stutzen am Vergaser bei der K und M gleich?
Wie schließe ich den Microschalter und das Magnetventil am besten an?
Den Microschalter (schaltet bei Gasanschlag) auf plus und dann auf das Ventil?

Kann mir bitte wer helfen? Ich habe schon 3 Kawa Händler bei uns gefragt und jeder sagt etwas anderes *schluchz* :cry: .

Gast

Beitrag von Gast »

Das Magnetventil und den Microschalter lässt du ganz weg oder du besorgst dir ne M CDI und schließt das Teil an.Müßtes dann aber auch eine Leitung von der CDI zum Micoschalter neu ziehen.
Desweiteren mußt du den Vergaser neu Bedüsen und dir die passenden Düsennadeln besorgen.Deine L hat ja das Ram Air und deswegen passen die Nadeln und Düsen überhaupt nicht.Und einfach die Düsen von deinem Vergaser auf die Flachies zu bauen geht auch nicht.Info und Zubehör gibt es hier :http://www.micronsystems.de/.

Zu deinem Anschluß. Der M Flachie ist meines wissens etwas größer weiß nicht genau ob du den Vergaser Anschluß von der K oder M brauchst :?

Gast

Beitrag von Gast »

anschluß von m falchie anna airbox....passt auch für k gaser... :wink: fahre auch so.....

Gast

Beitrag von Gast »

K und M Flachie sind gleich,wie ich erfahren habe.

Antworten