H1 Vergaser Frage

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
jackson

H1 Vergaser Frage

Beitrag von jackson »

Hallo Leute,

eine kleine Frage.Habe meine H1 jetzt über die letzten paar Monate neu aufgebaut.

habe jetzt den Vergaser montiert und laufen lassen.

1.ten bei jedem startversuch Fehlzündungen
2.ten das hoch/abtouren und nicht so zügig wie zb bei anderen h1 Bikes.
3.ten fehlten bei jeder gemisch Schraube die kleinen unterlegscheiben und die o-ringe sehen auch nicht mehr gut aus.


jetzt ist die Frage was passiert wenn dort die scheiben fehlen? da ja der o-ring auf der feder nicht abdichtet. ist dadurch das gemisch falsch?

wie sollten die klappen eingestellt werden so dass man die 2 kleinen bohrungen unten noch sieht/nicht mehr sieht/oder nur halb ich hoffe ihr wisst welche ich meine. auf 0 Stellung sind unten 2 kleine Bohrungen zu sehen.

und wie kann man am einfachsten das Drosselklappenspiel messen?!

Fragen über Fragen :)

schöne grüße jackson

Benutzeravatar
Awak
FickDelle :-)
Beiträge: 577
Registriert: 04 Jun 2007 21:00
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: H1 Vergaser Frage

Beitrag von Awak »

Moin,

in Punkt 3 haste ja schon mal fast selbst erkannt das das da nich so original zu geht.
Logisch, wenn etwas so konstruiert wurde das es abdichtet und wenn es dieses nicht mehr tuten tut.

Ich weiss welche Punkte Du meinst, bin mir da mal gar nicht so sicher . Ich glaube die sollten zu sehen sein, von wegen Unterdruck Vergaser
( steinigt mich wenn ich Mist schreibe)

Zwei hilfreiche Tipps für die Zukunft :
-Die Suche bemühen oder selber ein bisserl durchscrollen. Das Thema wurde hier bestimmt schon drölftausendmal behandelt.
- Neuvorstellungen ! Mir Wumpe aber mal Guten Tag sagen , kann nicht schaden...

---edit: Wort vergessen---
Live With Full Force !!!
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...

cherokee190

Re: H1 Vergaser Frage

Beitrag von cherokee190 »

Die Federn verhindern ungewolltes Verstellen der Schrauben.
Drosselklappen stell ich in so einstellen ...

Bild

.. wichtiger ist das alle 4 DK gleich stehen, gleichmäßig schließen und ebenso gleichmäßig öffnen (Synchron).
DK Spalt ergibt sich durch Drehung der Anschlagschraube bei Einstellung der Leerlaufdrehzahl.

http://www.zxr750.de/board/viewforum.php?f=54" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten