Vergaserschieber aus Kunststoff öffnen nicht.

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
AkoRps73
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 186
Registriert: 28 Apr 2019 16:06
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Vergaserschieber aus Kunststoff öffnen nicht.

Beitrag von AkoRps73 »

Halo Leute, im Züge der Zündkerzen wechseln habe ich festgestellt dass meine Vergaser Schieber gar nicht hoch gehen,nur die Drosselklappe dahinter öffnet. Kaumzeuglauben dass ich so die ganze Zeit gefahren bin :| ich habe mich schon gewundert warum der so schlecht läuft, habe das auf die ZK geschoben.
Woran kann es liegen dass die Schieber nicht hochgehen?
Oder gehen die nur auf wenn der Motor läuft?
Dateianhänge
Pixlr_20200705153859691_20200705155027099.jpg

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Vergaserschieber aus Kunststoff öffnen nicht.

Beitrag von Super Rider »

oder

Benutzeravatar
Walnussbaer
ZXR-Könner
Beiträge: 859
Registriert: 24 Dez 2004 10:49
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: Vergaserschieber aus Kunststoff öffnen nicht.

Beitrag von Walnussbaer »

Die Schieber gehen nur mit Unterdruck hoch und den reguliert man mit den Drosselklappen bei laufendem Motor.

AkoRps73
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 186
Registriert: 28 Apr 2019 16:06
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Vergaserschieber aus Kunststoff öffnen nicht.

Beitrag von AkoRps73 »

Alles klar danke!

Antworten