Der Marcello mal wieder...

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Gast

Beitrag von Gast »

Och Marcello,

falls du mal soviel Frust in Hamburg haben solltest, dass du aus lauter Verzweiflung wieder nach hause fahren möchtest, dann guck ruhig mal bei mir vorbei.
Im Kreis Minden, Herford,Hameln und so weiter gibt es den einen oder anderen, der dir gaaaanz sicher deinen Frust verpuffen lässt. :wink:

Zum Thema Geld......... Ehrensache, dass man wenigstens einpaar Eus für den Aufwand gibt und wenn du es ums verrecken nicht annehmen willst, findest du eben nen Zehner oder auch nen Fünfziger irgendwo in deinem Werkzeugwagen oder so. :lol:

Gruß Bandito

Gast

Beitrag von Gast »

aye !

21035 ist auch nicht weid weg ;-)

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D :D :D :D :D

Juhu ... das hört sich ja klasse an ... dann werd ich Euch bestimmt mal besuchen ,wenn ich nochmal da oben in der Ecke bin :D :D :D

Dann seht Ihr mich schon von weitem kommen smile ... auf meinem alten Bus steht dann ganz groß "ZXR-Gaser-Krankenwagen on Tour" 8) 8) 8) ... und wenn en Möppi gar nich löpt ,dann hab ich sogar Blaulicht an und darf über rote Ampeln fahrn 8) 8) 8) :lol: ... weil Notfall NE :?: :D :D :D hi hi ... geil geil.

LG Marcello :D :wink:

Antworten