LIVE SESSION - Vergaser Zerleging!!!

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Die Anschlüsse für die ZXR habe ich aus nem 6mm ALU Vollrohr gebastelt.
Dazu habe ich etwa 5cm abgesägt und mit nem 1,5mm und ner Drehbank ein loch durchgebohrt. Dann 6er Gewinde geschnitten und ne Mutter drauf... und fertig sind die Anschlüsse!

Vielleicht kann jemand hier aus´m Forum mal n Paar solcher Dinger basteln und im 4er Pack für´n 10 oder so anbieten...

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Ich habe letzte Woche schon so ein paar Stutzen für jemanden hier aus dem Forum gedreht. Wenn es nicht zu viel wird und der jenige etwas Geduld hat kann ich so was hin und wieder machen.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@fugu....
... alla .... dann ist ja wieder alles in butter .... :D
... und du wolltest das ding gegen die wand klatschen ..... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

naja, ALLES in Butter wäre übertrieben, hin und wieder hat sie das Problem dass sie im Standgas voll abstottert oder eben sie läuft ganz normal, meistens wenn ich zB ganz normal an der Ampel anhalte ist alles OK aber wenn ich dann kurz Gas gebe und dann stottert sie rum, ist zwar bis jetzt noch nicht wieder ausgegangen deswegen aber normal sollte das nicht sein oder? Ich check mal die komplette Abgasanlage, ist evtl ein Loch in den Krümmer gerostet? Im Topf was kaputt gegangen oder so? Mal sehen, aber ist mir echt schleierhaft was da abgeht - aber du hast schon Recht - so wie es jetzt ist ist wenigstens ein normales Fahren möglich, die Fehlersuche kann ich jetzt in Ruhe angehen...immerhin ist nach 4x Vergaser-Auseinandernehmen dieser als Ursache auszuschließen... :)

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Also ich denke wenn der Krümmer durchgerostet wäre würdest du das gleich hören.

Antworten