Wie weit kann ich Vergaser zerlegen?

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Wie weit kann ich Vergaser zerlegen?

Beitrag von zxr-jolli »

Bei meinen Flachis ist der Stöpsel, wo der Benzinschlauch drauf kommt, undicht und um den wieder dicht zu bekommen, muss ich die Flachis ja in der mitte trennen, geht das und wenn ja, wie?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Hat der lang trocken irgendwo gelegen? Dann füll mal Sprit rein, dadurch quellen die O.Ringe etwas auf und es sollte dicht sein...
Wenn das nichts hilft, mußt Du wohl wirklich zerlegen, hab ich aber auch noch nicht gemacht.

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Ja, er hat lange gelegen und ich habs auch nur kurz probiert und hab den Sprit danach gleich wieder abgelassen.
Ich probiers miorgen mal aus, sonst zerleg ich ihn...
Auseinander bekomm ich alles, ich hoffe ja dann auch wieder zusammen :lol:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Bei solchen Geschichten mach ich immer Fotos, das kann dir hin und wieder den Ars.. retten und ne Menge Ärger ersparen :wink:

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Kawikaze hat geschrieben:Hat der lang trocken irgendwo gelegen? Dann füll mal Sprit rein, dadurch quellen die O.Ringe etwas auf und es sollte dicht sein...

Genau dass wars wohl :D
Hab sie grad nochmal verbaut und es lief bis jetzt noch nix raus, hoffe das es so bleibt, werd gleich nochmal nachschauen.

Gast

Beitrag von Gast »

Falls Dir die Schwimmerkammerdeckeldichtung (was fürn wort ey) verreckt, kauf Dir bei Louis n öl- und benzinresistentes Dichtungspapier für paar Euro und schneid sie selber.

Die originale (eine!) kost so um die 20Euronen. Hab ich auch so gemacht, funzt super. Auch nach dem 50ten auseinanderbauen noch dicht.

Gruß
Raig

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Die hat ja nicht geleckt, aber für Tipps zum Kohle sparen bin ich immer offen :lol:
Lecken tun die Flachis jetzt ja garnicht mehr, zum Glück...

Antworten