zxr -J gaser synchronen...????

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

zxr -J gaser synchronen...????

Beitrag von Gast »

Hallo leute,
also mit der "suchen" funktion habe ich nicht wirklich was gefunden, deswegen meine frage: wo schließe ich die schläuche der
uhren an den originalen J-gasern an?
laut reparaturbuch müssten an den gasern so anschlüsse sein, wo ich die schläuche antütteln kann. aber da ist nix :shock: , oder ich bin zu doof dafür, das zu finden.... :oops:
im großen und ganzen kenne ich mich mit technischen sachen aus, bastle selber viel und gerne, aber das übersteigt doch meinen horizont...... :(

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

also bei der h ist oben auf den ansaugstutzen je ein messing-anschluss ...
sollte bei j doch aehnlich sein ...
und nicht zu uebersehen ... :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

hmm, das ist es ja, da ist nix.......ich zweifle schon an meinen fähigkeiten :cry:
edit: mache kurz mal ein pic.....

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Bei der J sind die Schrauben unter den Gasern an den Einlasskanälen :wink:
Musst die Schrauben raus drehen und die passenden rein drrehen, die mit dem loch in der mitte wo der Schlauch drauf kommt :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

zxr-jolli hat geschrieben:Bei der J sind die Schrauben unter den Gasern an den Einlasskanälen :wink:
Musst die Schrauben raus drehen und die passenden rein drrehen, die mit dem loch in der mitte wo der Schlauch drauf kommt :wink:
ok, danke, dann hat sich das mit dem bild schon erledigt.....

Antworten