hallo
wollte mir mal so nen vergaser kit hollen nun weis ich nicht was ist besser kennt sich einer damit aus und kann mir einer einen rat geben??
Dynojet oder Factory
Das er keine richtigen Löcher mehr hat, sondern ab 6.000 voll durchzieht ohne jedes Ruckeln oder sonstiges und man denkt, mit jeder Umdrehung mehr, gibts auch ein PS mehr.
Ist einfach geil, kein Vergleich zu vorher und vor allem dieses beschissene Kaltstartverhalten ist weg
Kanns nur jedem empfehlen!
Ist einfach geil, kein Vergleich zu vorher und vor allem dieses beschissene Kaltstartverhalten ist weg

Kanns nur jedem empfehlen!
Hab auch nen Stage 1 -Kit drin, aber ausser, dass ich mit ner Tankfüllung nun 60 Km weniger fahren kann, weil das Teil allen Sprit verbraucht, den es bekommen kann, fällt mir nicht auf, dass dort ungeheuer viel an mehr Durchzugskraft oder Ähnliches zustande kommt
Habe aber auch noch keinen offenen Luftfilter, kann auch daran liegen.....
Mal schauen, bau aber wahrscheinlich erstmal den "normalen" Vergaser wieder dran, mal gucken, wie der Unterschied dann ist...

Habe aber auch noch keinen offenen Luftfilter, kann auch daran liegen.....
Mal schauen, bau aber wahrscheinlich erstmal den "normalen" Vergaser wieder dran, mal gucken, wie der Unterschied dann ist...