Dynojet oder Factory

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
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Agentt
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Dynojet oder Factory

Beitrag von Agentt »

hallo
wollte mir mal so nen vergaser kit hollen nun weis ich nicht was ist besser kennt sich einer damit aus und kann mir einer einen rat geben??

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Kommt aus das Kit an was du haben willst.
Denke aber das sich beide generell nicht viel nehmen.

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Kai
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Beitrag von Kai »

bringen beide nur mehr spritverbrauch als mehrleistung.

bei dynojet werden teilweise düsen zugeklebt, bei factory nicht.

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mvp
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Beitrag von mvp »

Also ich habe mir jetzt einen dynojetkit einbauen lassen und der bringt definitiv etwas!!!
Zwar nicht allzuviel Mehrleistung, aber die Charakteristik, des Motors wird wesentlich besser.

Gast

Beitrag von Gast »

mvp hat geschrieben:die Charakteristik, des Motors wird wesentlich besser.
wie genau äußert sich das?

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mvp
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Beitrag von mvp »

Das er keine richtigen Löcher mehr hat, sondern ab 6.000 voll durchzieht ohne jedes Ruckeln oder sonstiges und man denkt, mit jeder Umdrehung mehr, gibts auch ein PS mehr.
Ist einfach geil, kein Vergleich zu vorher und vor allem dieses beschissene Kaltstartverhalten ist weg :D
Kanns nur jedem empfehlen!

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Agentt
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Beitrag von Agentt »

soll übrigens für ne L sein erhoffe mir nicht mehr leistung aber sie soll vernünftig durchziehen

Hirngreifer

Beitrag von Hirngreifer »

Hab auch nen Stage 1 -Kit drin, aber ausser, dass ich mit ner Tankfüllung nun 60 Km weniger fahren kann, weil das Teil allen Sprit verbraucht, den es bekommen kann, fällt mir nicht auf, dass dort ungeheuer viel an mehr Durchzugskraft oder Ähnliches zustande kommt :cry:

Habe aber auch noch keinen offenen Luftfilter, kann auch daran liegen.....

Mal schauen, bau aber wahrscheinlich erstmal den "normalen" Vergaser wieder dran, mal gucken, wie der Unterschied dann ist...

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mvp
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Beitrag von mvp »

Kann schon sein, dass es nur mit Akra und K&N Luffi richtig funzt, dass habe ich allerdings auch drin :wink:

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