Seite 1 von 1

Dynojet oder Factory

Verfasst: 15 Mai 2005 5:40
von Agentt
hallo
wollte mir mal so nen vergaser kit hollen nun weis ich nicht was ist besser kennt sich einer damit aus und kann mir einer einen rat geben??

Verfasst: 15 Mai 2005 10:15
von frederic2001
Kommt aus das Kit an was du haben willst.
Denke aber das sich beide generell nicht viel nehmen.

Verfasst: 15 Mai 2005 12:16
von Kai
bringen beide nur mehr spritverbrauch als mehrleistung.

bei dynojet werden teilweise düsen zugeklebt, bei factory nicht.

Verfasst: 15 Mai 2005 14:15
von mvp
Also ich habe mir jetzt einen dynojetkit einbauen lassen und der bringt definitiv etwas!!!
Zwar nicht allzuviel Mehrleistung, aber die Charakteristik, des Motors wird wesentlich besser.

Verfasst: 15 Mai 2005 14:29
von Gast
mvp hat geschrieben:die Charakteristik, des Motors wird wesentlich besser.
wie genau äußert sich das?

Verfasst: 15 Mai 2005 16:03
von mvp
Das er keine richtigen Löcher mehr hat, sondern ab 6.000 voll durchzieht ohne jedes Ruckeln oder sonstiges und man denkt, mit jeder Umdrehung mehr, gibts auch ein PS mehr.
Ist einfach geil, kein Vergleich zu vorher und vor allem dieses beschissene Kaltstartverhalten ist weg :D
Kanns nur jedem empfehlen!

Verfasst: 16 Mai 2005 1:30
von Agentt
soll übrigens für ne L sein erhoffe mir nicht mehr leistung aber sie soll vernünftig durchziehen

Verfasst: 16 Mai 2005 10:40
von Hirngreifer
Hab auch nen Stage 1 -Kit drin, aber ausser, dass ich mit ner Tankfüllung nun 60 Km weniger fahren kann, weil das Teil allen Sprit verbraucht, den es bekommen kann, fällt mir nicht auf, dass dort ungeheuer viel an mehr Durchzugskraft oder Ähnliches zustande kommt :cry:

Habe aber auch noch keinen offenen Luftfilter, kann auch daran liegen.....

Mal schauen, bau aber wahrscheinlich erstmal den "normalen" Vergaser wieder dran, mal gucken, wie der Unterschied dann ist...

Verfasst: 16 Mai 2005 13:21
von mvp
Kann schon sein, dass es nur mit Akra und K&N Luffi richtig funzt, dass habe ich allerdings auch drin :wink: