Hallo Leuts,stehe voll aufm Schlauch, hab nicht so die Ahnung von Vergasern!
Auf jeden Fall hab ich mir für viel Geld nen Gebrauchten gekauft und das erste Theater fing damit an das ich erst nach ein paar Tagen gemerkt habe das an dem Vergaser der Halter für die Seilzüge garnicht dran is(das Teil wo die Züge mit den 2 Muttern festgeklemmt werden),kann auch nicht dran sein weil der Gewindeanschluss abgebrochen war!!!
Naja das hab ich jetzt mit Flüssigmetall und ner Mutter wieder hingekriegt und den Halter hatte ich noch liegen.
Das andere Problem is das die Drosselklappen völlig unterschiedlich stehen und bevor ich nach dem Einbau wieder irgendeine böse Überraschung erlebe möchte ich gerne im ausgebauten Zustand, soweit das möglich is alles von grundauf einstellen.
Wie mache ich das und wie und wo fange ich am besten an???
MfG
Marcel
Gebrauchter H1 Vergaser
Re: Gebrauchter H1 Vergaser
meiner meinung nach ... hat dir da einer "schrott" verkauft ... ! ?Purple Haze hat geschrieben:... die Drosselklappen völlig unterschiedlich stehen ...l
wuerde als erstes (mechanisch) ueber das gestaenge ... hebeleien schauen die drosselklappen gleichmaessig oeffnen zu koennen

bzw. nach weiteren defekten ausschau halten ..
oder den murks zurueck geben ..
inwieweit sind die Drosselklappen verstellt?
Die werden durch die Synch. Schrauben verstellt, also ein wenig Abweichung ist in Ordnung und einstellbar.
Check das mal, ob du die mit den 3 Schrauben zwischen den Gasern einigermassen gleich hinkriegst.
Synchronisieren musst du eh neu nachm Einbau.
Viel Erfolg.
S.
Die werden durch die Synch. Schrauben verstellt, also ein wenig Abweichung ist in Ordnung und einstellbar.
Check das mal, ob du die mit den 3 Schrauben zwischen den Gasern einigermassen gleich hinkriegst.
Synchronisieren musst du eh neu nachm Einbau.
Viel Erfolg.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau