Hallo Jungs,
kann mir jemand sagen wo ich beim vergaser synchronisieren
die Schläuche anschließe und ob ich irgendwelche Adapter oder
sowas brauche?
Danke schon mal.
Wo schließe ich Schläuche an......
Bei der L schließt du die Schläuche unterhalb der Vergaser an den Ansaugkanälen an! Am einfachsten ist es wenn du die Vergaser runter nimmst und dann kann man sie auch schon sehen! Bei mir waren in 3 der vier Ansaugkanäle bereits Aufnahmen für Schläuche vom (ich glaube Sekundärluftsystem/Unterdruck) eingeschraubt! Mußte nur im Ansaugtrakt von Zylinder 4 die Schraube rausdrehen und eine vom Syncgerät (Wahren bei meinem dabei) als Schlauchadapter rein drehen!
Ruffi
Ruffi
Ich kenn es auch nur von der H.
Da muss nur der Tank runter und schon kommt man schön an alles dran und ist schnell gemacht.
Dann hat Kawa das aber bei der L blöd gemacht ,wenn man auf Anhieb noch nicht mal direkt dran kommt oder sogar die Vergaser losschrauben muss und dann auch noch passende Adapter haben muss.
Bei der H braucht man mit Röhrchen von oben nur einstecken und fertig.
Da muss nur der Tank runter und schon kommt man schön an alles dran und ist schnell gemacht.
Dann hat Kawa das aber bei der L blöd gemacht ,wenn man auf Anhieb noch nicht mal direkt dran kommt oder sogar die Vergaser losschrauben muss und dann auch noch passende Adapter haben muss.
Bei der H braucht man mit Röhrchen von oben nur einstecken und fertig.