K....

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

K....

Beitrag von Gast »

drosseln? bzw die Flachschieber... wenn ja, wie? Umbau auf Gleichdruckvergaser... --> Eintragung?!

Gast

Beitrag von Gast »

?? :kratz: ??

Benutzeravatar
Dagosaki
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1385
Registriert: 22 Nov 2004 20:19
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dagosaki »

:kratz:

Robert

Beitrag von Robert »

Flachieber drosseln->nein Punkt Umrüstung ja Punkt Eintragung müsste ohne Probs gehen Punkt :wink:

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ich denke mal du musst 34PS fahren, also würd ich an deiner Stelle auf Gleichdruckvergaser umbauen, musst halt nur alles dafür besorgen, also die Gaszüge, Ansaugstutzen, die Aufnahme zur Airbox und die Gaser natürlich, wird bestimmt nicht billig, aber wie Robert schon sagte, mit gedrosselten Flachis wirst du nicht wirklich Glück :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

ob sich das Moped mit Flachis und Drossel noch gut fährt ist die eine Sache, aber es muß doch irgendwie möglich sein die Kiste auf 34PS zu bringen ohne den Vergaser zu tauschen. Oder gab es die K wirklich nie mit 34 PS???
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Hatten wir letztlich schon mal, oder? Soll angeblich mit Flachis möglich sein. Schon mal die "Suche" befragt?
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gast

Beitrag von Gast »

Haben glauch ich schon 2 Leute gemacht und fahren auch so.

Auf 100 Ps bekommst Du sie auch runter. Das waren glaub ich 2 Sachen die zu machen sind.
Hatte der Jürgen damals gepostet. Weiß nur noch, dass die Nadeln vom 1 und 4 Zylinder tiefer gehangen werden müssen.

Der Jürgen hatte seine entdrosseln lassen und hatte geschrieben was alles gemacht wurde.

Antworten