Zum Problem, ich habe gestern meinen 72Kw Drosselsatz eingebaut, als ich den Vergaserdeckel vom 4. Gaser montieren wollte, habe ich zwecks platzbeschaffung die Seilzüge ein wenig zur Seite gedrückt, auf einmal machts knack, und ich hatte freien blick auf den Schieber....
Die Verschraubung, an der die Halteplatte für die Gaszüge montiert wird ist ausgebrochen und ich hab jetzt ein ca. 3mm großes Loch mit freiem Blick auf den Schieber. Wer setzt da auch eine Verschraubung an??? da sind 2-3 mm Fleisch vom ende des Gewindeganges zur Lauffläche des Schiebers...
Auf jeden fall hab ich das gestern provisorisch geflickt, weil ich die Kiste endlich zum laufen bekommen will, mit so einer 2K Power Knete.
Mein Vater hat jetzt gemeint, das wird nicht halten, und ich solls mit Kaltmetall versuchen, ist ja meines Wissens auch nichts anderes als diese Knete mit Metallpartikeln versetzt, oder?
So jetzt stehe ich hier vor der Frage, entweder hoffen das es hält, die ganze Scheiße wieder runterkratzen und Kaltmetall dran, ne neue Gaser-Bank drauf (letzte option, hab leider keinen Geldscheißer) oder vielleicht doch was ganz anderes? Was meinen die Spezis dazu?
Es regt mich ja schon tierisch auf, ich hab sie noch nicht mal angemeldet, und schon frisst sie mir die Haare vom Kopf
