Jo,
beim Starten GANZ zudrehen ist klar.
Aber wenn der Motor dann läuft,
wärs ja am Besten, wenn alle Drosseln genau gleich weit bzw ganz offen sind, oder?
Denn angenommen, z.Bsp. an Vergaser 1 ist die Drosselklappe aus irgendwelchen Gründen sperrangelweit offen und an Vergaser 3 komplett dicht, dann müßte ich ja die Drossel an 1 ziemlich weit zudrehen, damit das Öl nicht angesaugt wird, wogegen sich an 3 überhaupt nichts tut!
Oh, während ich grad schreib, ist´s mir gekommen!
Also nicht so, wie manch Versaute jetzt denken werden, sondern die ERKENNTNISS
Ich probiers einfach aus

und werde dann berichten!
Leider erst übernächstes Wochenend, flieg am Mittwoch nach Kroatien auf Montage und die Zx-7 im Handgepäck ist wohl etwas schwer...
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...