Vergaser Frage!!!!

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Vergaser Frage!!!!

Beitrag von Gast »

Hallo leute!!

Habe gestern meine Maschine beim Kawa Händler abgegeben um den Vergaser synchronisieren zu lassen.
Heute rief der Gute Mann mich an und sagte mann könne den Vergaser nicht synchronisieren ,weil die Düsen mit einer art Kleber oder Harz verklebt sind .Habt ihr sowas schon mal gehört ?? sie lief ja voher auch einwandfrei. aber 70 Eur musste ich trotzdem zahlen.
weis von euch einer was er meint

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

vielleicht hat da jemand mit nem dynojet-kit oder so rumgespielt. bei manchen kits (speed products glaube ich) werden luftdüsen oder so zugeklebt.

Gast

Beitrag von Gast »

Ja aber eigendlich nicht die wo die Synchroschläuche angeschlossen werden :kratz:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Dennis hat geschrieben:Ja aber eigendlich nicht die wo die Synchroschläuche angeschlossen werden :kratz:
die düsen sind ja auch am vergaser. die anschlüsse für die synchronuhren sind am zylinderkopf.

Gast

Beitrag von Gast »

:kratz:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

dito! *auchamkopfkratz*

normalerweise braucht man nicht an irgendwelchen düsen rumfummeln, wenn man einfach nur snychronisieren will. die anschlüsse am kopf sind einfach nur schrauben mit blindstopfenfunktion (außer bei L&Co. als unterdruckanschluß).

Gast

Beitrag von Gast »

Danke. Genau das meinte ich.

Antworten