vergaserkitt dynojet

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
emanuel

vergaserkitt dynojet

Beitrag von emanuel »

HALLI HALLO
volgendes Problem wer hat erfahrungen mit dynojet vergaserkitt‘s gemacht was bringt es wie verhält es sich Mehr leistung???? Anzug ???? was bringt der einbau Fahre eine ZXR750L (98ps) habe leistungsloch bis 8.000umin bin dankbar für jeden rat email an EMANUEL-JESSICA@ARCOR.DE

MFG emanuel

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Warum tust du sie nicht erstmal entdrosseln bevor du ein Dynojrt Kit einbauen willst???

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

eben, erstmal drossel raus, synchronisieren und nochmal versuchen. wenn das nicht hilft, kannst du dir immer noch so'n kit holen.

emanuel

Beitrag von emanuel »

habe drossel raus trotzdem noch leistungsloch
jetzt (98)ps
mfg emanuel :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Wenn du sie Entdrosselt hast dann hat die L doch 122PS. Oder brauch man da noch die hohen Vergaserdeckel, wie war das ???
Wenn das so ist würde ich mir auf jeden Fall erst mal die hohen Deckel holen bevor du ein Dynojet einbaust.

emanuel

Beitrag von emanuel »

ja wenn ich die hohen vergaserdeckel einbaue hat sie laut händler 136 ps ok dann versuche ich das mal danke für die tipps

MFG emanuel

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

emanuel hat geschrieben:ja wenn ich die hohen vergaserdeckel einbaue hat sie laut händler 136 ps ok

MFG emanuel

136 ps :lol: :lol: :lol:

dein händler kifft wohl :rasta:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

emanuel

KIFFEN ?????

Beitrag von emanuel »

wieviel PS Hat sie denn mit hohen vergaser deckeln
Ist ne zxr750L Baujahr 04/93

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

mehr als 122 PS sind nicht drin! :wink:

destillator

re

Beitrag von destillator »

meine l hat laut fahrzeugschein 118 ps aber nicht mehr lange

emanuel

Beitrag von emanuel »

HMMMMMMM !!!!!!!!
Ich Mache mir ernsthafte sorgen um meinen händler !!!!!!!!!!
Naja wenn ich die anderen vergaserdeckel drin habe dann sehe ich es ja wieviel sie dann hat
MFG emanuel :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ganz sicher 122PS

136PS sind nur nach aufwändigem tuning drin :wink:

Gast

Hohe oder kleine deckel was soll das?

Beitrag von Gast »

Ich kann euch nur einen Tipp geben!
Wer eine L oder M fährt soll sich einen 40er Vergaser von der 9er besorgen Bj 96 und 97 zum Prüfstand fahren einstellen lassen. Ich war begeistert ich habe eine M. Es hat in der Beschleunigung zwar nichts gebracht was ja nicht schlimm ist weil die M ja sowieso sehr gut beschleunigt aber obenrum mehr bums und laut prüfstand 120 PS am rad.

gruß

ZXR750R_biker

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich hatte einen Kitt von Dynojet, hat aber nie nichtig funktioniert ,immer Loch bei 7000 U/min . Habe meine L beim Profi anders bedüsen lassen,geht jetzt viel besser, hängt gut am Gas und geht im obern Drehzahlbereich auch besser. Auf gerader Autobahn dreht sie zügig bis 12500U/min ,das sind laut Dacho 270km.

Antworten