Seite 1 von 1
vergaserkitt dynojet
Verfasst: 04 Jan 2004 1:10
von emanuel
HALLI HALLO
volgendes Problem wer hat erfahrungen mit dynojet vergaserkitt‘s gemacht was bringt es wie verhält es sich Mehr leistung???? Anzug ???? was bringt der einbau Fahre eine ZXR750L (98ps) habe leistungsloch bis 8.000umin bin dankbar für jeden rat email an
EMANUEL-JESSICA@ARCOR.DE
MFG emanuel
Verfasst: 20 Jan 2004 4:51
von Maggo
Warum tust du sie nicht erstmal entdrosseln bevor du ein Dynojrt Kit einbauen willst???
Verfasst: 20 Jan 2004 18:33
von Kai
eben, erstmal drossel raus, synchronisieren und nochmal versuchen. wenn das nicht hilft, kannst du dir immer noch so'n kit holen.
Verfasst: 20 Jan 2004 21:01
von emanuel
Verfasst: 21 Jan 2004 3:58
von Maggo
Wenn du sie Entdrosselt hast dann hat die L doch 122PS. Oder brauch man da noch die hohen Vergaserdeckel, wie war das ???
Wenn das so ist würde ich mir auf jeden Fall erst mal die hohen Deckel holen bevor du ein Dynojet einbaust.
Verfasst: 22 Jan 2004 20:43
von emanuel
ja wenn ich die hohen vergaserdeckel einbaue hat sie laut händler 136 ps ok dann versuche ich das mal danke für die tipps
MFG emanuel
Verfasst: 22 Jan 2004 21:31
von Ronin
emanuel hat geschrieben:ja wenn ich die hohen vergaserdeckel einbaue hat sie laut händler 136 ps ok
MFG emanuel
136 ps
dein händler kifft wohl

KIFFEN ?????
Verfasst: 23 Jan 2004 20:20
von emanuel
wieviel PS Hat sie denn mit hohen vergaser deckeln
Ist ne zxr750L Baujahr 04/93
Verfasst: 23 Jan 2004 21:55
von Kai
mehr als 122 PS sind nicht drin!

re
Verfasst: 24 Jan 2004 13:55
von destillator
meine l hat laut fahrzeugschein 118 ps aber nicht mehr lange
Verfasst: 26 Jan 2004 20:45
von emanuel
Verfasst: 26 Jan 2004 21:15
von Gast
ganz sicher 122PS
136PS sind nur nach aufwändigem tuning drin

Hohe oder kleine deckel was soll das?
Verfasst: 16 Feb 2004 14:44
von Gast
Ich kann euch nur einen Tipp geben!
Wer eine L oder M fährt soll sich einen 40er Vergaser von der 9er besorgen Bj 96 und 97 zum Prüfstand fahren einstellen lassen. Ich war begeistert ich habe eine M. Es hat in der Beschleunigung zwar nichts gebracht was ja nicht schlimm ist weil die M ja sowieso sehr gut beschleunigt aber obenrum mehr bums und laut prüfstand 120 PS am rad.
gruß
ZXR750R_biker
Verfasst: 02 Mai 2004 20:27
von Gast
Hallo
Ich hatte einen Kitt von Dynojet, hat aber nie nichtig funktioniert ,immer Loch bei 7000 U/min . Habe meine L beim Profi anders bedüsen lassen,geht jetzt viel besser, hängt gut am Gas und geht im obern Drehzahlbereich auch besser. Auf gerader Autobahn dreht sie zügig bis 12500U/min ,das sind laut Dacho 270km.