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Ansaugstutzen J und L gleich???

Verfasst: 13 Mai 2009 10:50
von Gades
Sind die Ansaugstutzen von der L und der J gleich??? Oder hat die J kleinere Gaser?

Verfasst: 13 Mai 2009 20:34
von Harm
sind gleich.
S.

Verfasst: 13 Mai 2009 20:36
von Zweirad-Freak
Die Ansaugstutzen der L haben allerdings O-Ringe auf der Seite zum Zylinderkopf. Die der J nicht.

Aber ansonsten sind die gleich.


Gruß
Christoph

Verfasst: 13 Mai 2009 22:57
von Gades
Das ist gut wenn die J-Gaser auf die stutzen der L passen, forum-User Tactac war jetz mal da, wegen Vergaser Syncro da, konnte ihn nur leider nicht helfen weil die Kiste total Falschluft zieht. Und für die J gibts leider keine mehr mehr.

Verfasst: 13 Mai 2009 23:09
von Marcello
J und L haben beide 38er Gleichdruckvergaser drauf ... vom Durchlass her und den äußeren Abmessungen passt das 1:1 ... allerdings sind die beiden Gaser vollkommen verschieden bedüst (in jeder Hinsicht) ... für J muss man J-Gaser haben und für L halt L-Gaser.

Soll ich mal schauen ,ob ich für den Kollegen Tactac evtl. noch einen Satz Ansaugstutzen am Lager hab ? ... müsste ich mal nachsehen.

Halt stop ... ich hab letzt nen J-Motor mit Motorschaden gekauft ... und da sind noch Ansaugstutzen drauf ... das weiss ich ... weil heute noch gesehn :) ... bei Interesse einfach bei mir melden :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 13 Mai 2009 23:28
von Gades
Hab ihn schon geraten er soll dich mal anschreiben :) , aber die Kiste läuft echt total schei..., wenn sie warm ist kommt sie nicht unter 5000 habs schon mit Bremsenreiniger probiert sie zieht def. Falschluft, die Machiene läuft auch im allgemeinen sehr unruihg, das komische war das sie beim syncro bei den Uhren im untersten bereich lag allso so -0,03 norm. liegt sie ja bei -0,25 im schnitt. Die Leerlaufgemischschrauben waren auch total verstellt.

Verfasst: 14 Mai 2009 13:04
von Tactac
Mein armes armes Moped hoffentlich wird sie wieder :-)

Verfasst: 14 Mai 2009 21:31
von Marcello
:lol:

Falschluft ist ein leidiges Thema bei der ZXR ... bei Montage immer mit Dichtmasse einsetzen und vorher alles schöööön sauber & fettfrei machen :) ... absolute Garantie auf Dichtheit hat man leider nie ... hab mich auch schon genug Stunden in meinem Leben mit genau diesem kack rumgeschlagen :lol:


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 14 Mai 2009 22:49
von Gades
Morgen kommt einer mit ner L ratet mal wo das Problem liegt. :cry:

Verfasst: 14 Mai 2009 22:52
von Super Rider
Gades hat geschrieben:Morgen kommt einer mit ner L ratet mal wo das Problem liegt. :cry:
Heißstartproblem?
Nockenwellen?
Keine Schläuche? :mrgreen:

Verfasst: 14 Mai 2009 22:57
von schrauber666
Gades hat geschrieben:Morgen kommt einer mit ner L ratet mal wo das Problem liegt. :cry:
L mit Problemen :kratz: gibt's das :?: :wink:

@Super Rider
für die Schläuche ist Catweazle zuständig,das ist der Schlauchguru :twisted:

Verfasst: 14 Mai 2009 22:58
von Gades
Super Rider hat geschrieben:
Gades hat geschrieben:Morgen kommt einer mit ner L ratet mal wo das Problem liegt. :cry:
Heißstartproblem?
Nockenwellen?
Keine Schläuche? :mrgreen:
Ne Drehzahl bleibt hängen, klingt auch ganz stark nach Falschluft.

Verfasst: 14 Mai 2009 23:12
von Super Rider
Gades hat geschrieben:
Ne Drehzahl bleibt hängen, klingt auch ganz stark nach Falschluft.
-War eigentlich als Spaß gemeint, da eindeutig ;)

Verfasst: 14 Mai 2009 23:20
von Gades
Naja ich dacht ich sags nochmal, ne L hat auch eigentlich nie Probleme ich nenns Charakter.