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schwimmernadel
Verfasst: 05 Jun 2009 1:59
von samsunet
welche schwimmer nadel passen in die kawasaki zxr 750 l bj 93
hab bei kawasaki angerufen die wollen für ein einzigen über 30 euro..
das seh ich nicht ein^^
Verfasst: 05 Jun 2009 7:15
von 99er
Zwiemal den Link öffnen, dann ists die Nummer 10042467 :
http://www.louis.de/_40405a3ad62a1d806b ... r=10042430
Das wäre dann nen Repsatz, die Nadel gibt`s auch einzeln, kann man im Katalog zuordenen, da ist der selbe Repsatz glaube auch für die 9er B gelistet und für die wiederum auch einzelne Nadeln.
Gibt`s hier bestimmt auch bei Lucky, AndyG und Biker4Biker...
Gruss Jan
Verfasst: 05 Jun 2009 8:02
von Marcello
Verfasst: 05 Jun 2009 8:20
von samsunet
marcello danke sehr nett von dir aber ich bräuchte die nadel (so wie es aussieht sogar 2 ) eventuell heute schon werd dann mal louis später anrufen und fragen ob sie die nicht da haben
Verfasst: 07 Jun 2009 13:43
von Marcello
UND

Erfolg gehabt

... oder soll ich Dir schnell was zusenden ?
LG Marcello

Verfasst: 08 Jun 2009 20:45
von samsunet
hab mir die nadeln gekauft ...
mein problem ist aber immernoch das der 4. zylinder nicht mit läuft
der 3. zylinder laut hitze am krümer schon aber wenn man die zündkerze anguckt ist die genau so wie die 4. "nass"..
zylinder 1 und 2 laut zündkerzen bild super
synchroniesieren klappt auch nicht irgendwie brauche dringend hilfe

Verfasst: 09 Jun 2009 8:46
von Marcello
Ich vermute ,Gaser-Schwimmerkammern sind auf betreffenden Zylindern undicht ... daher dann die Überfettung.
Dichtheit der Ansaugstutzen auch überprüfen !
LG Marcello

Verfasst: 09 Jun 2009 21:18
von samsunet
heute hab ich mal wieder die geile maus angeschmissen^^ naja läuft wie gehabt scheiße aber hab festgestellt wenn ich in den 4. vergaser sprit rein tropfen lasse also gelcihmäßig dann läuft der einwandfrei im standgas und so....
woran kann das liegen bin voll am verzweifeln
Verfasst: 10 Jun 2009 1:38
von marius1988
Hmm wenn die Kerzn nass sind hört sich das ja nach Überfettung an wie Cello schon schrieb, soll heißen Sprit kommt zu viel, deutet auf Nadeln hin, die hast du aber getauscht. Dann kann es noch sein das von den Sieben (wo die Nadel öffnet und schließt) der O-Ring fratze ist, hatte ich bei meiner 400er ist auch abgesoffen auf 1-2Zylindern. Einfach mal die Sicherungsschraube am Sieb raus drehen und Sieb vorsichtig mit einer feinen Zange raus ziehen und O-Ring checken.
Wieso jedoch Zylinder 4 auf einmal mit spielt wenn du noch mehr Sprit rein tropfen lässt is komisch ^^ das kann ich mir nicht erkären.
mfg Marius
Verfasst: 10 Jun 2009 14:14
von samsunet
ich werd mal nach schauen aber hmm mein eigentlich problem ist ja der 4. zylinder...
der 3. läuft ja mit und alles hab den vergaser auch ordentlich gereinigt schon das 3.mal...
eins mal vorweg hab die karre von einem bösen bösen menschen ^^ der das schnuckelchen lange in der garage oder sonst wo stehen hatte war an sehr vielen stellen oxidiert...vergaser hab ich ja wie gesgat mehrmals gereinigt hmmm ich sterbe :'(
Verfasst: 11 Jun 2009 7:24
von marius1988
Hast du denn übermäßigen Spritaustritt am Vergaser von Zylinder 4 wenn du die Maschine laufen lässt? Meistens kann man doch schon erkennen ob es daran liegt das sie absäuft. Würde ja vorbei kommen und helfen, aber 160km sind doch ein wenig viel

vielleicht fragst ma den kleinen Onkel, der is oft in Hannover vielleicht nimmt er ja die 90-100km von dort aus auf sich um mal zu schauen

.
Ich fahre erst im Juli wieder in die Richtung wenn ich meinen Motor aus Köln abhole

.
mfg Marius
Verfasst: 11 Jun 2009 12:09
von samsunet
meinst du beim 4. vergaser am ablauf da? der sifft überhaupt nicht hmm
ich denke mal ich werde die tage mal nach dem schwimmer stand gucken...
weiß einer von euch was für eine stellung der haben muss?^^
Verfasst: 11 Jun 2009 12:21
von artonik
wenns der gleiche ist wie bei der J dann 13 +- 2mm
musst aber 45 grad halten und messen. siehe in der anleitung unter vergaser reiningen mal nach
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30804
Verfasst: 11 Jun 2009 20:02
von samsunet
haben heute al die gemischschraube raus gedreht und siehe da wasser drin....
naja sauber gemacht durch gepustet und 3 umdrehungen rein gedreht
und im moment läuft sie auf allen 4 zylinder mal sehen wie die nächsten test so sind
kann es daran liegen? und ist die gemischschrauben umdrehungszahl richtig?
wie hoffe ich mal schon gesagt für eine L bj93
Verfasst: 12 Jun 2009 0:34
von marius1988
Nein. Die Gemischschrauben komplett rein drehen und dann 2 1/4 Umdrehungen wieder raus, musst immer vom Anschlag aus gehen und dann raus drehen

. Wenn ich falsch liege berichtigt mich doch bitte

Verfasst: 12 Jun 2009 1:48
von Marcello
Verfasst: 14 Jun 2009 18:21
von samsunet
so problem gelöst es lag einfach an dem wasser oder was das war in dem kanal wo die gemischschraube drin ist.alle zylinder werden heiß ^^ gemischschraube auf 2 1/4 eingestellt und direkt hinterher synchronisiert läuft wie eine 1 nochmal danke an alle

Verfasst: 14 Jun 2009 19:20
von Marcello
Verfasst: 15 Jun 2009 22:45
von samsunet
naja die gasannahme ist doch nicht so pralle soll ich lieber die gemischschraube etwas weiter raus drehen?
Verfasst: 15 Jun 2009 23:14
von Marcello
Du hast ne L Bj.93 (wie oben steht) ... probiern kannst das natürlich ... bei max. 2,5 raus würd ich aber aufhörn ... weil sonst wirds schon zu fett.
Sind die Gaser denn sauber ?
Ist die gesamte verbaute Bedüsung original L ?
Sind alle Schwimmerhöhen richtig eingestellt ?
Arbeitet Deine Kraftstoffpumpe einwandfrei (Spritversorgung) ?
LG Marcello

Verfasst: 15 Jun 2009 23:34
von samsunet
ja die gaser sind sauber bedüsung ist auch original l schwimmerhöhen weiß ich nicht welche höhe müssen die den haben bei der l?
die spritpumpe läuft

Verfasst: 19 Jun 2009 20:28
von Marcello
Schwimmerhöhen L : alle 13mm einstellen mit Mess-Schieber ... oder mittels Schlauchwaage exakt nach WHB bestimmen (is noch genauer ... aber etwas mehr Arbeit ,da die Gaser hierfür unter Umständen mehrmals aus und eingebaut werden müssen ,bis alle 4 Kammern genau gleich stehn).In der Regel ist die Mess-Schieber-Methode ausreichend genau und einfacher ... die Schlauchwaagen-Methode wende ich nur bei Problemfällen an ,wo es auf wirklich absolute Genauigkeit ankommt um potentielle Fehlerquellen zuverlässig ausschließen zu können.
LG Marcello
