paar fragen zu Vegasern

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
wulfi69
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

paar fragen zu Vegasern

Beitrag von wulfi69 »

Hi

meine H1 läuft nach der Kur im Westerwald eigentlich schon ganz propper. Aber da sind noch 2-3 kleine Sachen. Sie lief wohl etwas mager ( 1 3/4 umdrehungen an der Gemischschraube ) Kerzen waren grau und u nter 4500 upm ging gar nichts. Hab am WE mal auf 2 gedreht. Konnte nur kurz testen, scheint aber besser zu sein.
Beim Vergaser abnehmen ist mir was aufgefallen. Wenn dei Airbox ab ist, hat man knapp über den Schiebern einen schmalen Schlitz wo der halter der Membrane zu sehen ist. Zylinder 2-4 ist da alles trocken. Auf 1 wars da feucht?
Auch bei 1 war etwas Benzin vor der Drosselklappe richtung Ansaugstutzen. Ist das ein Problem mit der Vergasernadel? Sie tourt auch nicht ganz perfekt ab. Stutzen sind aber dicht ( getestet ).
Auch habe ich gedacht das der Tank undicht ist knapp über dem Benzinhahn ev am Falz. Ist er wohl nicht. Die Tankunterseite war auf der passenden seite leicht Feucht. Kann der Gaser da Spritt hinschleudern? Es ist aber nix sichtbar und die umgebung ist sowas von trocken!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Catweazle

Re: paar fragen zu Vegasern

Beitrag von Catweazle »

jou das kann sein weil deine airbox ja nicht richtige drauf ist weil da überall die schrauben ab waren..

Antworten