Hallo, ich glaub ich bin zu dumm dafür
Aber kann mir jemand sagen wo genau die Ablassschrauben sind? Vlt ein Bild dazu?
Edit: habs versoffen das teil leerlaufen zu lassen, jetz wills ma im Mom. Ned anspringen...
Kann ich das Teil mit meinem Auto an den Strom hängen? Um so zu starten? Vlt liegts an der Batterie ^^
Die war zumind heute komplett leer -.-
Danke lg daniel
Vergaser Ablassschraube
- Drachenreiter
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Re: Vergaser Ablassschraube
Auto überbrücken geht, nur orgel nicht länger als 10 Sekunden sonst verbrennt der Anlasser.
Die Batterie könnte Schrott sein wenn sie zu weit entladen war.
Die Ablassschrauben sind zu Ablassen des Sprits in der Schwimmerkammer, sagt ja der Name schon
Benzin und Bremsflüssigkeit ziehen Wasser aus der Umgebungsluft an, daher sammelt sich im Winter meist etwas Wasser im Tank und in den Schwimmerkammern.
Da Wasser sehr schlecht brennt, husten und kotzen sich die Ladys im Frühjahr dann einen zurecht, wenn überhaupt was zündet.
Die Batterie könnte Schrott sein wenn sie zu weit entladen war.
Die Ablassschrauben sind zu Ablassen des Sprits in der Schwimmerkammer, sagt ja der Name schon
Benzin und Bremsflüssigkeit ziehen Wasser aus der Umgebungsluft an, daher sammelt sich im Winter meist etwas Wasser im Tank und in den Schwimmerkammern.
Da Wasser sehr schlecht brennt, husten und kotzen sich die Ladys im Frühjahr dann einen zurecht, wenn überhaupt was zündet.
- Drachenreiter
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Re: Vergaser Ablassschraube
Achso:
Wenn du die Kammern komplett entleert hast, überbrücke die Kraftstoffpumpe mal kurz um die Kammern wieder zu Füllen.
Dann sollte die Lady zumindest mal husten.
Wenn du die Kammern komplett entleert hast, überbrücke die Kraftstoffpumpe mal kurz um die Kammern wieder zu Füllen.
Dann sollte die Lady zumindest mal husten.
- Terrini
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Re: Vergaser Ablassschraube
Die Frage wo die Ablaßschrauben sind, wurde aber noch nicht beantwortet...
Am unteren Ende einer Schwimmerkammer sitzt eine Kreuzschlitzschraube (in Fahrtrichtung rechts), sofern noch Serie. Oder bereits eine kleine Inbusschraube. Diese Aufdrehen (die Schrauben müssen nicht ganz ausgedreht werden!) und der Sprit wird aus einer kleinen, senkrecht nach unten stehenden Nase, auslaufen. Danach Schraube wieder anziehen - nicht zu fest, fertig.
Am unteren Ende einer Schwimmerkammer sitzt eine Kreuzschlitzschraube (in Fahrtrichtung rechts), sofern noch Serie. Oder bereits eine kleine Inbusschraube. Diese Aufdrehen (die Schrauben müssen nicht ganz ausgedreht werden!) und der Sprit wird aus einer kleinen, senkrecht nach unten stehenden Nase, auslaufen. Danach Schraube wieder anziehen - nicht zu fest, fertig.
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- AndyG
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Re: Vergaser Ablassschraube
...und Ja, schlechtes Startverhalten kann auch an der Batterie liegen.
Die ZXRs reagieren sehr empfindlich auf schlappe Batterien!
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Schönen Gruß
Andy
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Re: Vergaser Ablassschraube
weil unter einer Spannung von 11,6 V nämlich kein Zündimpuls mehr erfolgt.AndyG hat geschrieben:...und Ja, schlechtes Startverhalten kann auch an der Batterie liegen.
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