Hilfe beim Synchronisieren

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
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Pearl94

Hilfe beim Synchronisieren

Beitrag von Pearl94 »

Moin Moin,

ich hab meine L vor ein paar Wochen entdrosselt, den Vergaser ultraschallen lassen und sie so gut es ging abgedichtet. Jetzt läuft die Gute natürlich wie ein Sack Nüsse. Gibt es vielleicht wen im Umkreis Osnabrück, der mir den Vergaser einstellen kann?

Beste Grüße

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Drachenreiter
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Re: Hilfe beim Synchronisieren

Beitrag von Drachenreiter »

http://www.zxr750.de/board/geomap.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Draufgucken, anschreiben und fragen.

Eigentlich brauchst du nur vorsichtig an den Schrauben drehen und drauf achten wie sich der Lauf verändert.
Zwischendurch mal am Gas lupfen, damit sich der Block einpendelt.
Master ist der in Fahrtrichtung rechts (1), es wird nach links weiter hochgezählt.
Die Schraube zwischen 1 und 2 stimmt diese beiden zueinander ab,genau wie die zwischen 3 und 4 es tut.
Die Schraube zwischen 2 und 3 stimmt die beiden Paare zueinander ab.

Uhren hast du ?
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

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Harm
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Re: Hilfe beim Synchronisieren

Beitrag von Harm »

Ergänzung.
Master gibt es nur bei flachis.
Gleichdruck gibt's das nicht. Geht da auch nicht weil sie nicht einzeln eingestellt werden können.
Müssen nur gleich sein.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

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Pearl94

Re: Hilfe beim Synchronisieren

Beitrag von Pearl94 »

Danke schonmal,
Uhren habe ich leider nicht, weil sich in meinen Augen die billigen von Louis nicht lohnen, aber ich grad auch nicht die Kohle für vernünftige habe :D

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Drachenreiter
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Re: Hilfe beim Synchronisieren

Beitrag von Drachenreiter »

Dann schreib doch mal in den Suche-Bereich das du Schrauberhilfe suchst.....
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

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Ronin
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Re: Hilfe beim Synchronisieren

Beitrag von Ronin »

Stell doch erstmal die Drosselklappen lt. WHB über das Spaltmaß ein...somit passt das schon grob (bei mir hats immer dafür gereicht).
Wenn der Motor dann rel. gut im Standgas läuft, ist das doch gut und du kannst dir das Syncronisieren sparen (hat eh nur Auswirkungen auf das Standgas).
Gruß Ronny



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